Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Das Play-to-Earn Kampfkartenspiel Calvaria, das eines der heißesten Kryptoprojekte 2023 werden könnte, hat bei der Top 20 CEX BKex einen Vertrag unterschrieben, um dort exklusiv das Initital Exchange Offering (IEO) durchzuführen. Das Team hat außerdem bekannt gegeben, dass bald weitere Lisiting-Ankündigungen bei anderen CEX-Börsen folgen werden.
Noch unentschlossen? Jetzt ist Beeilung angesagt!
Bis dato ist es dem Calvaria-Team gelungen, rund 2,5 Millionen US-Dollar Raising-Capital einzusammeln. Es läuft die fünfte und damit letzte Phase des PreSale und der Preis für einen RIA-Token liegt bei 0,0325 US-Dollar. Der PreSale endet entweder am 31. Januar 2023 oder wenn die anvisierte HardCap von 3.075.000 US-Dollar vorher erreicht ist. Wer noch unentschlossen ist, sollte sich jetzt beeilen. Es sind nur noch 19 % der Token im Topf. Investoren der ersten Stunde können sich übrigens nach Ende des PreSale über einen „Papiergewinn“ von 225 % freuen.
New Calvaria Giveaway! 💰
Calvaria Presents an opportunity to get a $100K worth of $RIA! 😍Join the competition here and win: https://t.co/b120uwNeje
Rules: https://t.co/fCDjh8C3s5
Presale: https://t.co/6wSK6JxOKe#CalvariaGang #CryptoCurrencyNews #blockchain pic.twitter.com/uBZvVCIk4K
— Calvaria: Duels of Eternity! ✨ (@CalvariaP2E) October 25, 2022
Der RIA wird vermutlich zu einem Preis von 0,0325 US-Dollar bei BKex gelistet werden. Die Börse ist die Nummer 19 der zentralisierten Börsen und hat ein Handelsvolumen von rund 500 Milliarden US-Dollar.
Krypto meets Tradingcard
Play2Earn ist einer der erfolgreichsten Sektoren im Metaverse, was nicht zuletzt Projekte wie Axie Infinity, Gods Unchained oder The Sandbox gezeigt haben. Calvaria-Duels of Eternity ist eigentlich ein klassisches Tradingcard Game, allerdings mit einem Feature, dass das Game von allen anderen unterscheidet. Die Alpha-Version des Games soll im ersten Quartal 2023 gelauncht werden. Calvaria ist allerdings kein Play2Earn Game, wie man es kennt und vielleicht auch erwartet. Denn das Spiel wird es auch in einer Free-to-Play Version geben. Diese richtet sich an die Gamer, die Calvaria zunächst einmal austesten möchten oder an diejenigen, die sich einfach nicht für Play to Earn Games interessieren. Eine weitere Besonderheit des Games ist, dass die Spieler kein Wallet verbinden müssen, was die Attraktivität gerade für Kryptoneulinge erhöht.
Um sich im Wettbewerb gegen andere Spiele wie Splinterlands oder das oben genannte Gods Unchained behaupten zu können, beinhaltet Calvaria 3D-Charaktere, da sich die Macher einem AAA-Game-Design Standard verpflichtet haben. Weitere Details zu dem Spiel werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Am 9. Dezember gab es übrigens noch ein AMA (Ask me Anything) auf YouTube.
Calvaria powered by Polygon
Calvaria Duels of Eternity wird es auch als Mobile Game geben. Wie erfolgreich solche Games sein Können hat nicht zuletzt Diablo: Immortal gezeigt. Weitere Features, die sowohl Gamer als auch Investoren ansprechen sind die DAO Governance, der Marktplatz für verschiedene Assets und ein Scholarship-Programm. Calvaria ist zwar ein Mulitchain Projekt, die internen Transkationen werden über das Polygon Layer 2-Protokoll abgewickelt werden. Polygon sitzt auf der Ethereum-Blockchain auf, wodurch die Transaktionen schneller und günstiger werden. Calvaria wird von den Polygon Studios unterstützt.
Zuletzt aktualisiert am 2. November 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.