Es ist soweit! Lucky Block Coin startet erste Android-App – ein kritischer Meilenstein

luckyblock app

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Die Krypto-Online-Lotterie Lucky Block hat gerade ihre offizielle App für Android-Geräte veröffentlicht. Das ist bullish für das Projekt, denn jetzt können Nutzer das lottoähnliche Spiel weltweit herunterladen und testen.

Jetzt Lucky Block Token kaufen

Lucky-Block-App für den Vertrieb in 150 Ländern zugelassen

Vor rund zwei Wochen gaben die Entwickler bereits eine Test-Version der App frei. In der Zwischenzeit wurden letzte Fehler ausgemerzt, nun wurde die Software veröffentlicht.

Durch den Release im bekannten Google Play Store ist das Spiel nun weltweit für Hunderte Millionen von Smartphone- und Tablet-Nutzern verfügbar. Die Genehmigung der App bedeutet auch: Die Tester von Google haben den gesamten Code überprüft – und die Übereinstimmung der App mit den Gesetzen der Länder, in denen sie verfügbar ist.

Von den 161 Gerichtsbarkeiten, die der Google Play Store weltweit bedient, ist die App lediglich in 11 Ländern nicht zugelassen. Hauptsächlich in Ländern des Nahen Ostens, in denen Glücksspiele zur Erzielung persönlicher Gewinne verboten sind.

Falls du nach der App suchst und sie nicht findest: Möglicherweise wird sie nicht sofort in den Suchergebnissen angezeigt, da sie noch von den Google Play-Servern indiziert wird. Google zufolge kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis sie sich im Netzwerk verbreitet. Über diesen Link kommst du zur richtigen Seite.

Wichtig: Dem Lucky Block-Team zufolge muss jeder, der die App zuvor von der Website heruntergeladen hat, sie erneut aus dem App Store herunterladen, um die neuesten Updates zu erhalten.

Der App-Release – ein wichtiger Meilenstein für Lucky Block

Die Veröffentlichung der App stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung von Lucky Block Coin (LBLOCK) dar und dürfte Kritikern entgegenwirken, die nicht daran geglaubt hatten.

Der Release bringt die Plattform außerdem einen Schritt näher an einen weiteren bedeutenden Meilenstein: den Start der ersten Lotterie-Ziehung im Binance Smart Chain Mainnet. Die Tickets kosten jeweils 5 Dollar, bezahlt wird mit dem nativen Token des Projekts, LBLOCK.

Lucky-Block-CEO Scott Ryder zeigt sich euphorisch über den Start der App, kommentiert.

„Wir sind überglücklich, dass wir der globalen Spiele-Community zeigen können, was wir in so kurzer Zeit erreicht haben. Die Bewertungen im Google Play Store sind überwältigend positiv und es ist keine Übertreibung zu sagen, dass wir uns erst in der Beta-Phase des Testnetzes befinden.“

iOS bereit für die Einreichung im App Store

Auch die iOS-App macht rasante Fortschritte. Hier gab es den Entwicklern zufolge zuvor Probleme mit dem Verbindungsverhalten von MetaMask.

Die wurden mit dem Software-Update 4.3.1, das Metamask in den letzten Tagen herausgebracht hat, aber behoben. Laut den ersten Community-Testern der Beta-Version funktioniert der Ticketkauf in der iOS-App nun reibungslos. Den Entwicklern zufolge kann die iOS-Version der App nun im Apple App Store eingereicht werden.

V2-Upgrade in vollem Gange

Auch die Arbeiten am angekündigten V2-Upgrade sind in vollem Gange. Das Upgrade soll den LBLOCK-Token unter anderem für zentralisierte Börsen und Daytrading-Funktionen optimieren.

Hintergrund: In V2 wird der ursprüngliche BEP20 LBlock-Token, der auf BSC läuft und auf dezentralisierte Börsen ausgerichtet ist, durch einen zentralisierten, börsenorientierten Token für die Ethereum-Blockchain ergänzt.

Die V1 BEP20-Version des Tokens wird die Verkaufssteuer von 12% beibehalten und den Token-Inhabern eine Belohnung aus dem täglichen Jackpot zahlen. Die V2 ERC20-Version hingegen erhebt keine Gebühr, kommt dafür aber auch nicht für Token-Belohnungen in Frage.

Zu den weiteren wichtigen Entwicklungszielen, die das Projekt vor der ersten Ziehung erreichen möchte, gehört die Einführung der Desktop-App. Praktisch: Die soll zudem eine Fiat-Onramp enthalten.

Über die können Nutzer dann BNB mit Fiat kaufen und in LBlock umwandeln, um die Ziehungsscheine zu kaufen. Das vereinfacht den gesamten Vorgang deutlich.

Der Markt hat bereits positiv auf die App reagiert. Über das Wochenende fiel der LBLOCK-Kurs zwar auf bis zu 0,0012 Dollar, konnte sich aber auf derzeit auf bis zu 0,003254 Dollar erholen – das entspricht mehr als einer Wertverdopplung. Innerhalb der letzten 24 Stunden konnte LBLOCK ebenfalls stark aufwerten und sage und schreibe 38% zulegen.

Jetzt Lucky Block Token kaufen

Zuletzt aktualisiert am 29. März 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelPreis-Analyse: Dogecoin pumpt! Wie hoch kann DOGE jetzt steigen?
Nächster ArtikelWill Smith Slap DAO: Jetzt gibt’s den Aufreger der Oscar-Verleihung schon als NFT!

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

19 − vier =