Neue Coins, die unter keinem Weihnachtsbaum fehlen sollten

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Weihnachten steht vor der Tür. „Last Christmas“ von Wham und „All i want for Christmas is you“ von Mariah Carey laufen praktisch in Dauerschleife im Radio. Das bedeutet aber auch, dass wieder die alljährliche quälende Frage im Raum steht: „Was schenke ich bloß zu Weihnachten?“ Die Antwort darauf könnte lauten: „Probier es doch mal mit Kryptos!“

Kryptowährungen werden als Geldanlage und Spekulationsobjekt immer beliebter und es muss ja nicht gleich ein ganzer Bitcoin oder ein ganzer Ethereum sein. Neue Coins bieten sich als Weihnachtsgeschenk geradezu an. Sie sind meist relativ erschwinglich und haben eine gute Renditeerwartung.

Warum Kryptos 2023 wieder durchstarten könnten

Kryptowährungen sind, auch wenn manche Regierungen, Institutionen und Zentralbanken den digitalen Währungen noch misstrauisch gegenüberstehen, längt im Mainstream angekommen. Galt der Bitcoin 2009 noch als Spielerei für Nerds, konnte sich die „Mutter aller Kryptowährungen“ im vergangenen Jahr über sensationelle Kurszuwächse freuen. Das AllTime lag im November 2021 bei rund 68.000 US-Dollar – wohlgemerkt für einen Coin. Aber natürlich ist auch der momentane Bärenmarkt nicht spurlos an den Kryptos vorübergegangen, dazu kommen der Terra/Luna Crash und die Pleite der Kryptobörse FTX. Aber auf jeden Kryptowinter folgt auch ein Kryptosommer – und der könnte durchaus 2023 Jahr anfangen. Denn in Zeiten von Inflation und niedrigen Zinsen sind Investoren und Anleger auf der Suche nach renditestarken Assets, wozu die Kryptowährungen definitiv zählen. Dazu kommt die zögerliche Haltung verschiedener Zentralbanken beim Thema „Erhöhung des Leitzinses“, die den Kryptos weiter Auftrieb geben könnte.

Diese neuen Coins sollten unter jedem Weihnachtsbaum liegen.

Wer also auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, dass noch lange nach dem Fest Freude bringt, könnte mit Kryptos gut beraten sein.

Dash2Tade – weil Trading voll im Trend liegt

Selbst traden liegt voll im Trend. Es vergeht fast kein Tag, an dem nicht irgendeiner der Kryptorockstars versucht seine todsichere Tradingstrategie an den Anleger zu bringen. Gegen Geld versteht sich. Die neue Plattform Dash2Trade möchte beweisen, dass erfolgreiches Kryptotrading keine Raketenwissenschaft sein muss – und man durchaus selbst erfolgreiche Strategien entwickeln kann, ohne vorher dafür ein kleines Vermögen hinzublättern. Die Plattform bringt ihren eigenen Coin mit, der derzeit im PreSale gekauft werden kann – aber man sollte sich beeilen.

Jetzt D2T kaufen

D2T – der Coin mit dem eigenen Dashboard

Das Marktumfeld hat sich seit dem Zusammenbruch der Kryptobörse FTX stark geändert, vor allem für Kryptoanfänger. Deswegen haben die Macher von Dash2Trade sich entschlossen, dass der PreSale des Coins schon nach der vierten Phase endet und nicht wie ursprünglich geplant nach neun. Zudem sind die Arbeiten am innovativen Dashboard schon so weit fortgeschritten, dass bald die Beta-Version gelauncht werden kann. Das Dashboard ist unter anderem darauf ausgelegt, dass Trader und Anleger Trends bei Kryptowährungen erkennen und dementsprechend handeln können. Die Plattform wird noch zahlreiche weitere Features bieten wie eine maßgeschneiderte PreSale Funktion, Handelssignale und Social Trends. Aktuell befindet sich der Coin in der vierten und letzten Phase des PreSale. Ein Token kostet 0,0533 US-Dollar. Es sind noch 78.599.834 Token im Topf. Will man D2T Coins unter den Baum legen, sollte man also schnell sein.

Der Coin selbst wird tief in das Ökosystem eingebettet sein. Man bezahlt damit beispielsweise die monatliche Gebühr, um alle Funktionen der Plattform nutzen zu können. Es wird aber selbstverständlich auch eine eingeschränkte Free-Version geben. Die ersten Listings des Coins stehen übrigens auch schon fest.

Backtesting Strategie? Aber klar doch!

Wie oben schon erwähnt, ist beim Trading die richtige Strategie entscheidend. Dash2Trade wird ein Backtesting-Tool anbieten, auf dem man völlig risikofrei die eigene Strategie testen kann – und das unter live Bedingungen.

Jetzt D2T kaufen

IMPT – Emissionshandel meets Krypto

Der Klimaschutz rückt glücklicherweise immer mehr in den Fokus der Menschen. Die neue Plattform IMPT.io möchte beweisen, dass sich Kryptowährungen und Klimaschutz auf keinen Fall gegenseitig ausschließen müssen, sondern im Gegenteil hervorragend ergänzen können. Der native Token kann momentan noch im PreSale gekauft werden. Wer sich den Coin als Weihnachtsgeschenk sichern möchte, sollte allerdings schnell sein. Der Vorverkauf endet bereits am 11. Dezember. Der IDO findet bereits am 14. Dezember auf Uniswap statt, der ICO folgt dann kurz darauf bei LBank und Changelly PRO.

Emissionshandel meets NFT

IMPT.io ermöglicht Anlegern den direkten Zugang zum sehr lukrativen Emissionshandel und hebt diesen gleichzeitig auf die nächste Ebene. Bei den CO2-Gutschriften, die auf der Plattform mit dem IMPT Coin gekauft werden können, handelt es sich um NFT. Dadurch werden diese einzigartig, transparent und nachvollziehbar. Betrügereien wie Doppelgutschriften sind von vorneherein praktisch ausgeschlossen. Diese CO2-Gutschriften NFT kann man nun ganz klassisch handeln oder halten. Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit – das NFT zu verbrennen, um den eigenen ökologischen Fußabdruck auszugleichen. Anschließend steht man aber nicht mit leeren Händen und ohne NFT da. Im Gegenzug bekommt man Sammler-NFT, das von Künstlern speziell für diese Plattform geschaffen wurde. Dieses kann auch wieder gehandelt oder gehalten werden.

Die schönste Kugel am Baum – die Plattform eigene ShoppingApp

Müsste man IMPT.io mit einem Weihnachtsbaum vergleichen, dann wäre die schönste Kugel oder der Stern auf der Spitze bestimmt die Plattform eigene ShoppingApp, die als weiteres Feature geplant ist. IMPT.io konnte dafür bereits rund 25.000 namhafte Affiliate Partner gewinnen, wie Amazon oder Microsoft. Einen gewissen Teil ihrer Verkaufsmarge, die Höhe legen die Firmen individuell fest, blocken die Unternehmen für gemeinnützige Projekte, die sich dem Klimaschutz widmen. Aber auch als Käufer geht man nicht leer aus. Für jeden Einkauf, den man online oder offline über die tätigt, bekommt man als Reward IMPT Coins, mit denen man dann wieder CO2-Gutschriften kaufen kann.

https://twitter.com/IMPT_token/status/1601200335892144129

Die Plattform versteht sich obendrein als lebendiges Ökosystem, in dem sich die Nutzer austauchen und anhand des IMPT Scores ihren ökologischen Fußabdruck verfolgen können. Zahlreiche weitere Features sind außerdem in Planung.

Zuletzt aktualisiert am 9. Dezember 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

fünf × 5 =