5 Trending Kryptos und Coins mit Potential

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Mit der Einführung von Bitcoin im Jahr 2009 wurde der Grundstein für die revolutionäre Technologie der Kryptowährungen gelegt, die auch der traditionellen Finanzbranche viele Vorteile bieten. Seitdem haben Kryptowährungen stückchenweise an Bedeutung gewonnen – auch von institutionellen Anlegern werden sie inzwischen als wichtige Asset-Klasse angesehen.

Dabei ist die Krypto-Branche geprägt von schnellen Veränderungen und innovativen Entwicklungen. Dies ermöglicht es Investoren, von neuen Trends und Technologien zu profitieren: Wer rechtzeitig einsteigt, kann hohe Renditen erzielen und von der Zukunftsfähigkeit der Krypto-Technologie profitieren. Dabei gilt wie immer: Durch die hohen Schwankungen innerhalb der Branche ist bei der Auswahl besondere Vorsicht geboten.

Hier stellt Coincierge.de 5 Coins vor, die diese Woche besonderen Auftrieb haben.

SingularityNET (AGIX)

Bei SingularityNET handelt es sich um dezentralisierte Plattform, die von einem Team von KI-Forschern und Entwicklern entwickelt wurde. Ihr Ziel ist es, eine offene und transparente KI-Infrastruktur zu schaffen. Daher ermöglicht es die Plattform ihren Nutzern, auf KI-Tools und -Dienste zuzugreifen und damit ihre eigenen Projekte voranzutreiben.

Durch diese offene Architektur zeichnet sich SingularityNET auch aus: Durch sie können Entwickler und Forscher ihre eigenen KI-Tools und -Dienste auf der Plattform anzubieten. Dies schafft ein Netzwerk von KI-Tools und -Diensten, auf das die Nutzer von überall auf der Welt zugreifen können.

Auch durch den technischen Aufbau kann SingularityNET überzeugen: Zum einen setzt das Projekt auf den PoS-Konsensmechanismus und kann seinen Nutzern so schnellere Transaktionen garantieren, als dies mit PoW möglich ist. Zur Sicherheit der Plattform trägt weiterhin die dezentralisierte Struktur sowie die Blockchain Technologie selbst bei. So wird die schnelle und zuverlässige Plattform zu einer attraktiven Option für Entwickler und Forscher in der KI-Industrie.

Insgesamt ist SingularityNET eine vielversprechende Plattform, die eine breite Palette von KI-Tools und -Diensten auf einer offenen und transparenten Infrastruktur bietet. Mit einem Plus von 16% in den vergangenen 24 Stunden führt dieses Projekt unsere Liste heute ganz klar an.

Jetzt AGIX kaufen

Aptos (APT)

Mit Aptos führen die ehemaligen Diem Entwickler – geplant als Facebook/ Metas Krypowährung und dann eingestampft – dieses Projekt unabhängig weiter.

Zum Start sammelte das Start-up in insgesamt zwei Finanzierungsrunden (März 2022 und Juli 2022) von Kapitalgebern wie Andreessen Horowitz (a16z), FTX Ventures und Coinbase Ventures insgesamt mehr als 300 Millionen US-Dollar. Auch große Kryptobörsen wie (ehemals) FTX und Binance Labs waren als Investoren beteiligt.

Die Vision von Aptos ist eine Blockchain, die web3 zum Mainstream macht und ein Ökosystem von DApps zur Lösung von realen Nutzerproblemen befähigt. Dabei setzt das Team dahinter besonders auf eine hohe Sicherheit, Transaktionsgeschwindigkeit und Skalierbarkeit: So kann die PoS-Blockchain durch parallele Ausführung einen theoretischen Transaktionsdurchsatz von über 150.000 Transaktionen pro Sekunde (tps) erreichen.

Während der Start des Projektes im Herbst 2022 eher holprig verlief, standen die Sterne in 2023 bisher sehr gut für Aptos: Von rund 3 US-Dollar (Daten Coinmarketcap.com) stieg der Preis im Laufe des Januars bis auf 20 US-Dollar nach oben.

Obwohl sich der Bullrun zwischenzeitlich wieder abkühlte, blickt das Projekt heute dennoch auf ein Plus von knapp 8% in 24 Stunden zurück. Insgesamt ist Aptos ein vielversprechender Coin, der ein großes Potenzial hat, in der Kryptowelt erfolgreich zu sein.

Jetzt APT kaufen

Dash2Trade (D2T)

Auch dieses Projekt setzt auf Künstliche Intelligenz – verwendet sie aber zur Erstellung von Trading Signalen: Dash2Trade ist eine neue Handelsplattform für Kryptowährungen und bietet seinen Nutzern jede Menge Funktionalität:

Dazu gehören On-Chain-Analysen, proprietäre Pre-Sale- und ICO-Bewertungssysteme, automatisierte Handels-APIs, umsetzbare Signale und Social-Media-Indikatoren, die von einem Team aus erfahrenen Händlern und Quant-Analysten unterstützt werden. Neben einer bezahlten Abo-Funktion kann die Plattform auch kostenlos für Recherchen und Analysen genutzt werden.

So wundert es nicht, dass sich Dash2Trade auf dem Markt als professionelle Analyse- und Intelligenz-Suite für Kryto-Trader positioniert. Das Kernstück des ganzen ist hierbei das leistungsstarke Dashboard, das alle notwendigen Tools, Metriken, Signale und Indikatoren kombiniert. So unterstützt es die Trader dabei, ihre Performance schnell und einfach zu steigern.

https://twitter.com/dash2_trade/status/1630568577525850114

Hinzu kommt: Dash2Trade ist bisher die einzige Handelsplattform für Kryptowährungen, die sich auf Vorverkäufe und ICOs konzentriert. Hier können die Nutzer die Roadmap eines Projektes verfolgen und Faktoren wie Akzeptanz, Fundamentaldaten, Tokenomics und Traktion der Entwickler- und Nutzergemeinschaft bewerten, um bessere Entscheidungen zu treffen und Alpha in ihre Portfolios zu bringen.

Kurz vor Beginn des Produkt Launches im April steigt auch hier der Wert: So hat D2T auf Gate.io innerhalb der letzten 24 Stunden um 55% an Wert gewonnen – Tendenz steigend! Wie sich die Performance im Hinblick auf den anstehenden Launch in den nächsten Tagen entwickeln wird, bleibt weiterhin spannend!

Jetzt D2T kaufen

FightOut (FGHT)

Ebenfalls mit einem innovativen Konzept und besonders viel Potential überzeugt das neue Projekt FightOut. Dieses befindet sich noch im Vorverkauf und setzt auf die Trend-Themen Metaverse und Move-to-Earn.

Das Ziel von Fight Out ist es, einen gesunden und aktiven Lebensstil zu fördern, indem die Blockchain-Technologie genutzt wird, um die Nutzer zu motivieren, ihre Fitnessziele zu erreichen: Als “Move-to-Earn”-Fitness-App, werden die Nutzer für das Absolvieren von Herausforderungen und Workouts belohnt.

Dafür erhält jeder Nutzer einen eigenen, individuellen Benutzer-Avatar innerhalb der FightOut App. Dieser zeigt den Gesundheitszustand und die Leistung des Benutzers an und verändert sich optisch je nach Fortschritt des Benutzers. Darüber hinaus verfolgt die App alle körperlichen Aktivitäten und belohnt die Nutzer für ihr Workout mit Krypto Rewards.

Dabei ist die Plattform als Brücke zwischen Web2 und Web3 konzipiert, sodass die Nutzer für das Fight Out-Abonnement entweder mit Kryptowährung oder Fiat-Währung bezahlen können. Allerdings erhalten alle Nutzer, die mit FGHT, dem nativen Token des Projekts, bezahlen einen Rabatt von 25%.

Auch für die Offline-Welt hat FightOut große Pläne: So will das Projekt eigene Fitnessstudios etablieren, in denen sich die Nutzer treffen und trainieren können. Diese sollen gleichzeitig auch als Co-Working-Spaces dienen und für FightOut-Veranstaltungen und Challenges genutzt werden.

Auch Markenbotschafter konnte das Projekt bereits von sich überzeugen: So möchten unter anderem Savannah Marshall, Amanda Ribas und Taila Santos die FightOut Community mit ihrer Performance inspirieren und motivieren.

Noch befindet sich der Token im Vorverkauf, sodass er für frühe Investoren zu einem besonders günstigen Preis zur Verfügung steht.

Jetzt FGHT kaufen

C+Charge (CCHG)

Auch das Krypto-Projekt C+Charge widmet sich einem Trend-Thema der Zukunft: Elektroautos stellen eine umweltfreundlichere Alternative zu Verbrennungsmotoren dar. Durch die Elektrifizierung des Verkehrs leisten sie einen wichtigen Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel. So werden in vielen europäischen Ländern bereits in den nächsten 10 Jahren Autos mit Verbrenner-Motor nach und nach obsolet.

Doch um E-Autos flächendeckend einsetzen zu können, fehlt bisher noch die passende Lade-Infrastruktur. An dieser Stelle setzt C+Charge an – und möchte unter anderem das Konzept der Kohlenstoffgutschriften für Privatpersonen zugänglich machen.

C+Charge zielt darauf ab, die Lade-Infrastruktur zu zentralisieren und zu vereinheitlichen. Dafür möchte das Projekt sie auf die Blockchain holen, die schließlich durch Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Buchungen überzeugen kann. Dafür baut C+Charge nun ein Peer-to-Peer-Zahlungssystem für Elektrofahrzeug-Ladestationen auf der Blockchain.

Das Zahlungssystem wird dabei durch den Projekt-eigenen Utility Token, CCHG, betrieben. Wird dieser in Kombination mit dem C+Charge Wallet für die Zahlungen verwendet, entfällt für die Betreiber der Ladestation die Notwendigkeit, ein Kassensystem zu nutzen. Sie können also mit einer erheblichen Kosteneinsparung rechnen.

Um den Anreiz auch für die Nutzer zu erhöhen, erhalten diese Kohlenstoffgutschriften für jede Transaktion. Außerdem können sie ihre Zahlungen und Ladevorgänge über die C+Charge-App verwalten. Die App selbst schließt auch Funktionen wie Angabe von Echtzeit-Ladepreisen, Suche nach Ladestationen in der Nähe und geschätzte Wartezeiten bis zur vollständigen Aufladung mit ein.

Mit seinem innovativen Konzept und dem Fokus auf das Zukunftsthema E-Mobilität stellt C+Charge ein attraktives neues Krypto Projekt dar. Auch dieser Token ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich. Damit eignet er sich besonders für risikobereite Investoren, die jetzt günstig einsteigen und die Chance auf einen zukünftigen Kursanstieg nutzen wollen.

Jetzt CCHG kaufen

Zuletzt aktualisiert am 1. März 2023

Dogecoin20: Potenzieller 100X MEME COIN? $100,000 in Minuten geraised!

  • Investitionen in Ethereum steigern Wert und Belohnungen
  • Anfängliche Marktkapitalisierung deutlich günstiger als Dogecoin
  • Festes Angebot fördert Token-Preisanstieg
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
10/10

5th Scape - Innovative VR-Token mit Wachstumspotenzial

  • Exklusiver Zugang zu Premium-VR-Inhalten, Wachstumspotenzial.
  • Blockchain-Technologie, Smart Contract-Audits, Benutzerdatenschutz.
  • Inklusivität, Transparenz, Entwicklerunterstützung, Veranstaltungen.
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

siebzehn − siebzehn =