Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Aktuell baut Bitcoin zwar ab – einer der bekanntesten Trader der Branche bleibt aber bullish, betont: Der Bullrun ist „noch lange nicht vorbei“. Kommt die +830%-Kurs-Explosion?
Welcher Coin wird 2024 explodieren?
Er analysiert die Charts seit Wochen, kommentiert den aktuellen Kurs-Rücksetzer bei Bitcoin (BTC) nur mit einem Schulterzucken. Top-Analyst CredibleCrypto ist überzeugt: Der Bull-Run bei Bitcoin ist „noch lange nicht vorbei“. Der pseudonyme Krypto-Stratege an seine mehr als 356.000 Twitter-Follower (jetzt X):
„’Jetzt, da wir eine punktuelle Absorption gesehen haben, ist der nächste Schritt ein weiterer Short-Squeeze nach oben, wenn wir dem Spielbuch folgen. Let’s see.’
Und genau das ist eingetreten.
Erheblicher Rückgang des OI zusammen mit dem jüngsten Pump – die Shorts wurden gequetscht. Auch die Finanzierung sieht noch gut aus. Diese Bewegung ist noch lange nicht vorbei.
Wir pumpen einfach weiter.“
“Now that we have seen spot absorption if we follow the playbook the next step is another short squeeze to the upside. Let’s see.”
And that’s exactly what we got.
Significant drop in OI along with this recent pump- shorts squeezed. Funding still looking healthy as well. This… https://t.co/pA37ykto01 pic.twitter.com/C81DsoVIgq
— CrediBULL Crypto (@CredibleCrypto) December 5, 2023
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$59,247.00
- Marktkapitalisierung
$1.17 T
Aktuell tradet die Kryptowährung Nummer 1 nach Marktkapitalisierung folgend auf einen Rückgang um -1,14% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 43.455 Dollar. Trader George1Trader ergänzt:
„Wenn wir bullish sind gehen wir von hier aus höher… Andernfalls bekommen wir wahrscheinlich mehr Abwärtsbewegungen bei BTC, Alts nuken als erstes, dann beginnt BTC zu rangen und wir bekommen einige schöne Alt-Trades die höher gehen. Mal sehen, was wir bekommen.“
#btc If we’re bullish we go higher from here tho… Otherwise we likely get more downside on btc, alts first nuke, then btc starts ranging and we get some nice alt plays trading higher. Let’s see what we get. https://t.co/w69JLolyJs pic.twitter.com/upXkEMJanY
— George (@George1Trader) December 7, 2023
Dass BTC bullish ist und höher gehen wird, das glaubt beispielsweise der niederländische Top-Krypto-Stratege Michaël van de Poppe. In einer neuen Bitcoin-Prognose betont der Analyst:
„Ich glaube immer noch, dass dieser Bullenzyklus größer sein wird als der vorherige.“
Als Begründung führt de Poppe unter anderem an: Der 2019-2021-Bull-Run sei durch Sam Bankman-Fried und FTX „nach unten gedrückt“ worden. Poppe zufolge sei es „sehr vernünftig“ anzunehmen, dass Bitcoin „in diesem Bullenzyklus auf 300.000 bis 400.000 Dollar steigen könnte“.
Bitcoin Prognose: +830% für BTC möglich?
Vom aktuellen Bitcoin-Kurs bei rund 43.000 Dollar auf 400.000 Dollar – das entspricht einer Rendite von satten +830%. Auch Analysten von Bloomberg sehen Bitcoin in einem „Superzyklus“, der BTC auf 500.000 Dollar treiben wird – eine Prognose, die Top-Trader elektrisiert:
„BLOOMBERG: $BTC AUF $500.000
“Der Bitcoin, der die Marke von 42.000 Dollar überschritten hat, ist nur der Beginn eines neuen Krypto-Superzyklus, der den größten Token der Welt auf über 500.000 Dollar treiben wird, und zwar in einer neuen monetären Ordnung, die die Wall Street im Sturm erobert.
Das ist die spürbare Euphorie in der Gemeinschaft der digitalen Vermögenswerte, wo der größte Token gerade seinen dritten Monat mit Zuwächsen hinter sich und im Dezember um weitere 11% zugelegt hat, um den höchsten Stand seit Beginn der Marktimplosion im April 2022 zu erreichen.“
Die ganze Aufregung über den Anstieg führe „zu hochtrabenden Vorhersagen über weitere Zuwächse“, doch „die meisten von ihnen“ würden „auf kaum mehr als Intuition“ basieren.
BLOOMBERG: $BTC TO $500,000
“Bitcoin topping $42,000 is just the start of a fresh crypto supercycle that will push the world’s biggest token above $500,000 in what adherents say is the new monetary order taking Wall Street by storm.
Such is the palpable sense of euphoria within… pic.twitter.com/sjHsUEg3y2
— Adrian Zduńczyk, CMT (@crypto_birb) December 4, 2023
Poppe ergänzt:
„Ich denke, dass viele neue Teilnehmer den Märkten beitreten und die Preise drücken werden, wodurch es sehr wahrscheinlich ist, dass wir einen Zyklus der Art 2016-2017 haben werden, und in dieser Zeit werden Altcoins immer noch gut abschneiden.“
Ein Altcoin, auf den zahlreiche Trader derzeit setzen, ist der Bitcoin-Ableger Bitcoin Minetrix (BTCMTX): Die neue im Presale befindliche Kryptowährung ermöglicht Anlegern ein Investment in die milliardenschwere Bitcoin-Mining-Industrie – und das über KI-gestützte Cloud-Mining-Algorithmen!
Bitcoin Minetrix verspricht +130% Jahresrendite
Klingt zunächst kompliziert, ist es aber nicht: Man erwirbt einfach den zugehörigen BTCMTX-Token, kann so per Stake-to-Mine laut offizieller Homepage bis zu 130% Jahresrendite generieren. Bullish für Anleger: Noch befindet sich Bitcoin Minetrix (BTCMTX) im Presale (Vorverkauf), ist also noch gar nicht auf dem freien Markt erhältlich!
Krypto-Influencer Jacob Bury beispielsweise ist bereits an Bord, hält den Coin für ein Top-Investment und eine Wertsteigerung um den Faktor 10 für möglich (ein 10x):
Wichtig: Recherchiere ausführlich selbst, bevor du dich für oder gegen die Investition in eine neue Kryptowährung entscheidest – und investiere nur, was du auch bereit bist zu verlieren.
Zuletzt aktualisiert am 7. Dezember 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.