Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Sowohl Bitcoin als auch Ethereum sahen sich in den letzten Tagen enormen Kursschwankungen ausgesetzt. Die Coins mussten einiges an Wert einbüßen – schwerer noch wiegt aber der Vertrauensverlust der Anleger. Viele fragen sich: Ist der Bull-Run vorbei? Beginnt ein neuer Abwärtstrend? Positiv auf dem Markt behaupten kann sich hingegen der neue Umwelt-Coin Ecoterra (ECOTERRA): Das Projekt knackt im Vorverkauf bald die 3-Millionen-Dollar-Marke. Was sollten Anleger jetzt wissen?
Bitcoin und Ethereum: Bull-Run vorbei?
Bitcoin ist erneut an der 30.000-Dollar-Marke gescheitert: Am Wochenende konnte sich das digitale Asset zwar kurz darüber hinaus bewegen, musste die Gewinne im Anschluss aber wieder verlorengeben. Erneut. Bitcoins Unvermögen, 30.000 Dollar zu knacken, beflügelt nun die Befürchtungen, ein neuer Abwärtstrend könnte einsetzen.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$100,369.00
- Marktkapitalisierung
$1.99 T
Der beliebte pseudonyme Analyst „el_crypto_prof“ relativiert allerdings. Seiner Einschätzung nach gibt es „keinen Grund zur Sorge“. Der Top-Trader an seine fast 60.000 Twitter-Follower:
„Ich denke, $BTC versucht nur, unsere Geduld zu testen.
Kein Grund zur Sorge, wenn Sie mich fragen.Die ursprüngliche Idee war, dass die 30k-Marke etwas schneller durchbrochen wird, aber wir könnten vor dem FOMC-Event durchaus einen Fakeout erleben.
Wäre ja nicht das erste Mal.“
I think $BTC is just trying to test our patience.
Nothing to worry about, if you ask me.The original idea was that the 30k mark will break a bit faster, but we may well see a fakeout before the FOMC-Event.
Wouldn't be the first time. pic.twitter.com/W5qEtLjaRb
— 𝕄𝕠𝕦𝕤𝕥𝕒𝕔ⓗ𝕖 🧲 (@el_crypto_prof) May 1, 2023
Allerdings tritt nicht nur der Bitcoin Kurs auf der Stelle, auch Ethereum lahmt – und das seit Wochen: Mitte April gelang noch der Vorstoß über 2.000 Dollar, seitdem lässt die Smart-Contract-Plattform aber jegliche Dynamik vermissen.
Aktuell tradet ETH nach einem Rückgang um 1% innerhalb der letzten 24 Stunden bei 1.834 Dollar, wirkt ziel- und richtungslos. Kommt das vielbeschworene „Flippening“, bei dem Ethereum mit Bitcoin die Plätze im Krypto-Ranking tauscht? Es wirkt derzeit unwahrscheinlicher denn je.
- Ethereum
(ETH) - Preis
$4,021.10
- Marktkapitalisierung
$484.27 B
Auch viele andere großkapitalisierte Kryptowährungen fallen – insgesamt hat die globale Krypto-Marktkapitalisierung seit gestern 1,59% eingebüßt. Für viele Trader eine gute Gelegenheit, sich zu positionieren – Bitcoin kaufen mit Banküberweisung ist beispielsweise eine komfortable Option.
Doch es gibt hochkarätige Alternativen, bei denen Prognosen noch in 2023 mit einer bullishen Entwicklung rechnen – für Anleger, denen die Preisaktion bei Bitcoin und Ethereum derzeit zu bearish ist. Eine dieser Alternativen: Ecoterra (ECOTERRA) – ein neuer Umwelt-Coin, der im Presale für Furore sorgt.
Ecoterra: Neue Umwelt-Kryptowährung sammelt fast 3 Mio. Dollar
Denn: Ecoterra (ECOTERRA) basiert auf einem nachhaltigen Konzept, das es in dieser Form kein zweites Mal gibt. Die Idee hinter Ecoterra: Nutzer recyclen ihre Abfälle werden dafür mit ECOTERRA belohnt. Das funktioniert auf komfortable und einfache Weise: Die zugehörige App Recycle2Earn erlaubt es dir, deine Abfälle zu scannen, zu sortieren und dann nachvollziehbar an Sammelstellen abzugeben.
Für jedes Kilogramm Abfall gibt’s schlussendlich eine bestimmte Anzahl von ECOTERRA – und die kann man im Anschluss traden, sparen oder ausgeben. Kurzum: Ecoterra ist mehr als ein innovatives Projekt – es handelt sich um eine der vielversprechendsten Umwelt-Lösungen überhaupt. Prognosen bescheinigen Ecoterra deshalb massives Bull-Run-Potenzial, halten sogar ein 100x für möglich!
Zuletzt aktualisiert am 2. Mai 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.