Krypto News: Red Hot PreSale – der neue Meme-Coin Love Hate Inu sammelt 2 Millionen US-Dollar Raising Capital ein

Love Hate Inu Abstimmungen

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Dem Vote-to-Earn-Meme-Coin Love Hate Inu (LHINU) ist es bislang gelungen, rund 2 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Momentan läuft noch die dritte Phase des Vorverkaufs. Ein LHINU kostet momentan 0.000095 US-Dollar. Wer sich noch Token zu diesem günstigen Preis sichern will, sollte sich beeilen. In rund fünf Tagen beginnt die vierte Phase des PreSales. Ein LHINU kostet dann 0,000105 US-Dollar.

Love Hate Inu – der neue Meme-Coin mit Utility – und mit rekordverdächtigem PreSale

Rund zwei Wochen hat Love Hate Inu gebraucht, um 2 Millionen US-Dollar Raising Capital von den bisherigen Investoren einzusammeln. Es gibt schon Analysten, die davon sprechen, dass der Coin der nächste Dogecoin oder der nächste Shiba Inu sein könnte. Tatsächlich könnte es durchaus sein, dass mit dem Love Hate Inu ein Coin in den Startlöchern steht, der ein Dogecoin Killer sein könnte. Der PreSale ist erst vor wenigen Wochen gestartet. In der ersten Phase kostete ein LHINU 0,000085 US-Dollar. In der letzten Phase des PreSales kostet ein Token dann 0,000145 US-Dollar. Wer also schnell war und früh zugeschlagen hat, kann sich am Ende des Vorverkaufs über einen Buchgewinn in Höhe von 70 % freuen. Wer in der jetzigen Phase kauft, sichert sich einen Buchgewinn von immerhin 52 %.

Jetzt LHINU kaufen

Man sollte außerdem im Hinterkopf behalten, dass Meme-Coins wie Dogecoin oder Shiba Inu teilweise massive Kursanstiege verzeichneten – obwohl diese Coins eine wesentlich geringere Utility haben als der Love Hate Inu. Beispiel Shiba Inu (SHIB): gelauncht wurde der Coin im August 2020, damals zu einem Kurs von 0,000000000153 US-Dollar. Heute liegt der Kurs bei 0,00001035 US-Dollar, was einen Gewinnanstieg von etwa 722.900x bedeutet.

Love Hate Inu hat sich das Ziel gesetzt, die Umfrageindustrie grundlegend zu erneuern. Dafür nutzt das Projekt die Blockchain und die Zugkraft eines Meme-Coins. Das ProjektLove Hate Inu hat ein enormes Potenzial und könnte eine der besten Investitionen in diesem Jahr sein.

Jetzt LHINU kaufen

Love Hate Inu könnte der neue Shiba Inu in besser sein

Love Hate Inu ist erst wenige Wochen alt und hat jetzt schon über 32.000 Follower auf Twitter. Auch die Kryptocommunity ist äußerst interessiert an dem Projekt.
Love Hate Inu sieht zwar aus wie ein Meme-Coin, ist aber viel mehr. Dahinter steckt eine leistungsstarke Technologie und eine innovative Plattform, die nichts Geringeres will, als die Umfrageindustrie umzukrempeln – diese ist immerhin 3,2 Milliarden US-Dollar schwer.

Sowohl Marken beziehungsweise Unternehmen als auch Verbraucher können auf der Plattform Umfragen starten. Marken und Unternehmen können zusätzliche Anreize für die Teilnahme an ihren Umfragen schaffen, beispielsweise indem sie die Nutzer mit digitalen oder nicht digitalen Rewards belohnen. Love Hate Inu und die NFT-Technologie sind ein „Match made in Heaven“. Unternehmen und Marken können beispielsweise NFT in Form von Rabattcodes verteilen, die gerade auf Social Media extrem beliebt sind. Love Hate Inu verfolgt eine attraktive Branding-Strategie und kombiniert diese mit der Beliebtheit von Meme-Coins und geringen Kosten für die Abstimmungen. Kein Wunder, dass die Anleger und Investoren auf den Coin geradezu fliegen. Wir alle haben eine Meinung zu etwas, sei es Andrew Tate, der in seinem rumänischen Kerker brummt oder Harry und Meghan, die in Kalifornien ihr Leben genießen.

Jetzt LHINU kaufen

Vote-to-earn ist besser als Vote-to-play – und Unternehmen lieben es

Das Prinzip von Love Hate Inu ist ganz einfach: je mehr man abstimmt, umso mehr verdient man auch. Das Vote-to-Earn Modell der Plattform basiert auf einer grundsoliden Blockchain-Architektur, die Abstimmungen transparent und sicher macht. Um an Umfragen teilnehmen zu können, müssen die Nutzer ihre LHINU-Token für 30 Tage sperren. Dadurch wird Spam und anderen Manipulationsversuchen ein Riegel vorgeschoben. Love Hate Inu könnte mit seiner Mischung aus witzigen Designs und der Möglichkeit über Dinge abzustimmen, die am Herzen liegen (oder gerade das Gegenteil) durchaus viral gehen.

Community first – oder ein wirklich fairer PreSale

Love Hate Inu hat den vermutlich fairsten PreSale der Kryptowelt gestartet. 90 % des 100 Milliarden Gesamtangebots der Token gehen in den öffentlichen Vorverkauf. Damit geht das Risiko eines sogenannten Rug-Pulls – damit ist gemeint, dass Betrüger sich mit dem ganzen Geld davon machen – so gut wie gebannt. Der Löwenanteil der Rendite kommt den Token-Inhabern zugute, nicht dem Projektteam oder Insidern von Risikokapitalgebern. Die Community steht bei Love Hate Inu an erster Stelle, denn die Teilnehmer sind das Herz der Plattform – neben dem LHINU Token.

Die Idee hinter Love Hate Inu ist einfach: Man stimmt über die Dinge ab, die einem wichtig sind – und dafür wird man belohnt. Das Klischee, dass die einfachsten Ideen oft die Besten sind, trifft bei Love Hate Inu also voll zu.

Die Token können mit ETH, BNB oder USDT (Tether-Stablecoin) gekauft werden.

Als Bonus obendrauf gibt es bei den Token, die im PreSale gekauft worden sind, keine Sperrfrist – was bedeutet, dass Käufer 100 % ihres Kaufs vor der öffentlichen Notierung bekommen werden.

Jetzt LHINU kaufen

Zuletzt aktualisiert am 29. März 2023

Dogecoin20: Potenzieller 100X MEME COIN? $100,000 in Minuten geraised!

  • Investitionen in Ethereum steigern Wert und Belohnungen
  • Anfängliche Marktkapitalisierung deutlich günstiger als Dogecoin
  • Festes Angebot fördert Token-Preisanstieg
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
10/10

5th Scape - Innovative VR-Token mit Wachstumspotenzial

  • Exklusiver Zugang zu Premium-VR-Inhalten, Wachstumspotenzial.
  • Blockchain-Technologie, Smart Contract-Audits, Benutzerdatenschutz.
  • Inklusivität, Transparenz, Entwicklerunterstützung, Veranstaltungen.
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

sieben + 10 =