Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der neuen Vote-to-Earn Plattform Love Hate Inu (LHINU) ist es gelungen, 1,5 Millionen US-Dollar Raising Capital einzusammeln. Jetzt bleiben nur noch rund 48 Stunden, bis Stufe 2 des Vorverkaufs ausverkauft sein könnte. Vor knapp zwei Wochen begann erst der PreSale des neuen Meme-Coins. Seitdem ist es Love Hate Inu gelungen, die Herzen der Community im Sturm zu erobern. Auf Twitter folgen momentan rund 35.000 Menschen dem innovativen Projekt. Derzeit liegt der Preis für einen LHINU bei 0,000090 US-Dollar. Es bleiben nur noch zwei Tage, bis Stufe 2 ausverkauft ist und der Preis in Stufe 3 um 5,55 % auf 0,000095 US-Dollar steigt.
Love Hate Inu könnte der 10x Meme-Coin werden
Der Soft-Launch-Preis in der ersten PreSale Phase für LHINU lag bei 0,000085 US-Dollar. Frühe Investoren können sich also über einen Buchgewinn in Höhe von 70 % freuen, wenn der Vorverkauf nach der achten Phase endet. Der Preis für einen Token liegt dann bei 0,00085 US-Dollar.
Da das Fundraising für den Meme-Coin ordentlich an Tempo zulegt, sollte man sich beeilen, um sich die Coins zum günstigen PreSale Preis der zweiten Phase zu sichern. Der Love Hate Inu ist ein heißer Anwärter auf den Titel Hot Coin 2023.
Hello #LoveHateInu squad!👋
Great news! We have surpassed $1.5 million!💥
A big thank you to all of our fantastic supporters! 🚀
Don't miss out on the #presale and join now for more #Memecoin thrills🤩https://t.co/Pu2Bo8XmK6#CryptoCommunity #AltCoins pic.twitter.com/fs0W7aAzG8
— Love Hate Inu (@LoveHateInu) March 23, 2023
Um sich das enorme Renditepotenzial von Love Hate Inu zu versinnbildlichen, sollte man sich den Shiba Inu (SHIB) und dessen Potenzial anschauen. Der Meme-Coin wurde erst 2020 gelauncht – damals zu einem Ausgabepreis von 0,000000000153 US. Seitdem ist der SHIB um 7.228.658 % auf 0,00001060 US-Dollar gestiegen – ein Gewinn von rund 722.900x. Vor dem Hintergrund dieser enormen potenziellen Gewinne ist es nicht verwunderlich, dass einige Analysten 10-fache Renditen für durchaus möglich halten.
Love Hate Inu ist der neue Shiba Inu – nur in viral
Mit Love Hate Inu kann man, dank der Blockchain, sicher und transparent über jedes Thema abstimmen, das einem am Herzen liegt. Das Beste daran – Love Hate Inu ist kein gewöhnliches Abstimmungsportal, was die Stimmabgabe zum Vergnügen macht. Die Plattform kombiniert eine attraktive Branding-Strategie, die sich die Beliebtheit von Meme-Coins wie Shiba Inu und Dogecoin zunutze macht, mit der Nützlichkeit einer softwarebasierten Abstimmungsmaschine – übrigens als erste ihrer Art. Verständlich, warum Investoren Schlange stehen, um sich zu beteiligen. Denn im Grunde genommen hat jeder hat eine starke Meinung – über jemanden oder etwas- sei es Andrew Tate oder das neue Album von Taylor Swift.
Um sich einen ersten Eindruck darüber zu verschaffen, wie attraktiv das Love Hate Inu-Ökosystem sein könnte, sollte man einen Blick auf die Illustrationen der Beispielcharaktere werfen, die auf der Website zu sehen sind. Die Grafiken mit ihrem außergewöhnlichen Look machen nicht nur Spaß, sondern lassen sich auch hervorragend mit anderen teilen.
More Votes – More Earn, logisch oder?
Love Hate Inu hat mit seinem Vote-to-Earn-Modell ein komplett neues Genre im Metaverse geschaffen, hinter dem eine grundsolide Blockchain-Architektur steht.
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, müssen die Nutzer ihre LHINI-Token 30 Tage lang sperren. Dadurch wird das System vor Manipulation und Spam geschützt.
Die einfachsten Ideen sind oft die besten Ideen und Love Hate Inu überzeugt durch Einfachheit. Aber so lustig die auf dem Meme-Coin LHINU basierende Plattform auch designt sein mag, sind Abstimmungen immer noch ein todernstes Geschäft.
Der Fokus von Love Hate Inu liegt darauf, zur Nummer eins der Umfrage-Unternehmen zu werden, eine Branche, die immerhin 3,2 Milliarden US-Dollar schwer ist. Sowohl Marken als auch Verbraucher können auf der Plattform Umfragen starten. Marken beziehungsweise die Unternehmen, die dahinter stehen, können zusätzliche Anreize für die Teilnahme schaffen, beispielsweise könnten die Teilnehmer mit digitalen und sogar nicht-digitalen Gütern belohnt werden. Außerdem nutzt Love Hate Inu NFT-Technologie. Unternehmen können zum Beispiel digitale Gutscheine mit Rabattcodes verteilen, die sich vor allem in den sozialen Medien enormer Beliebtheit erfreuen.
Der superfaire Love Hate Inu PreSale
Der Vorverkauf von LHINU ist wahrscheinlich der fairste in der gesamten Kryptowelt, da 90 % des Gesamtangebots von 100 Milliarden Token in den öffentlichen PreSale gehen. Das bedeutet, dass es keine Möglichkeit eines Rug Pulls gibt – davon spricht man, wenn die Entwickler eines Projekts mit dem ganzen Geld sang- und klanglos verschwinden. Die überwiegende Mehrheit der Renditen geht an die Käufer, nicht an das Projekt oder die großen Risikokapitalgeber.
Love Hate Inu kaufen
Wir alle kennen die Entstehungsgeschichte von Facebook oder die von Microsoft. Mark Zuckerberg programmierte das ursprüngliche Facebook „Hot, Not Hot“ in seiner Studentenbude. Microsoft erster Unternehmenssitz war eine Garage. Beide Unternehmen stehen heute an der Spitze. Nun, Love Hate Inu ist eine ähnliche, verlockend einfache Idee. Mit dem kleinen Unterschied. Dass sich heutzutage jeder mit einer guten Idee direkt an die Öffentlichkeit wenden kann, um Kapital zu generieren. Dadurch können alle am Erfolg teilhaben und nicht nur der „Innere Kreis des Risikokapitals“.
Love Hate Inu kaufen geht ganz einfach mit ETH, BNB oder USDT (Tether-Stablecoin). Ein weiterer Vorteil für PreSale-Investoren ist, dass es keine Sperrfrist für den LHINU-Token gibt. Käufer erhalten 100 % ihres Kaufs vor der öffentlichen Notierung.
Zuletzt aktualisiert am 23. März 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.