Shiba Inu Kurs Prognose: Bull-Run-Signale! Bald kommt die Beta-Version von „Shibarium“ – jetzt einsteigen?

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Das Beta-Testnetz von Shibarium wird bald veröffentlicht – ein Umstand, der der gesamten Shiba Inu-Community zugute kommen dürfte. Denn: Shibarium ist ein Layer-2-Netzwerk, das auf dem Ethereum-Mainnet betrieben werden kann. Nach der Freigabe von Shibarium kann die Shina Inu-Gemeinschaft Projekte aufbauen und erweitern. Shibarium soll die Herausforderungen in Bezug auf Skalierbarkeit, Geschwindigkeit und Kosten angehen, denen die Projekte auf Ethereum gegenüberstehen.

Shibarium als Beta im Testnet

Die Entwickler von Shiba Inu Coin (SHIB) werden in den kommenden Monaten eine Beta-Testnet-Version veröffentlichen. Hintergrund: Ein Testnet ahmt die Anwendungsfälle und Anwendungen von Funktionen aus der realen Welt nach.

Dessen Freigabe zielt darauf ab, das Netzwerk auf Mängel oder Leistungsprobleme zu testen und seine Fähigkeiten zu bewerten. Darüber hinaus zielt das Layer-2-Testnetz darauf ab, die Probleme mit der Skalierbarkeit und den Daten zu lösen.

SHIB-Tageschart. Bild: Coinmarketcap.com

Mit dieser Veröffentlichung möchten die Shiba Inu-Entwickler die Gemeinschaft über den Entwicklungsprozess einer Blockchain von Grund auf aufklären. Vor der Veröffentlichung hatten einige Experten behauptet, Shibarium sei ein Marketing-Schachzug und ein „Preiserhöhungs-Gimmick“. Aber: Das Entwicklungsteam weist derartige Behauptungen von sich.

Es wird erwartet, dass Shibarium nach seiner Veröffentlichung auch die Transaktionsgeschwindigkeit der Plattform verbessern und ihre Kosten senken wird. Die Nutzer sollen in der Lage sein, mit einer Metaverse-Lösung, DEX, und mehreren Blockchain-Spielen zu interagieren.

Shiba Inu Chart, SHIB/USDT Daily Chart | Quelle: TradingView

Das ultimative Ziel von Shibrium: eine Lösung zu ermöglichen, die zu Innovationen führt und die DeFi-Sicherheitsaspekte des Projekts verbessert. Heute hat Shiba Inu eine Marktkapitalisierung von mehr als 5 Mrd. Dollar, die von SHIB, LEASH und BONE gemeinsam erreicht wird.

Der Projektleiter und Entwickler gab kürzlich bekannt, dass sogar das Weltwirtschaftsforum (WEF) mit dem Ökosystem zusammenarbeiten möchte. Ziel der Zusammenarbeit ist die Erarbeitung einer globalen Metaversen-Politik. Andere IT-Giganten wie Facebook, Sand und Decentraland werden ebenfalls beteiligt sein.

https://twitter.com/Burrito02353106/status/1614759181411815424

Shiba Inu: Tokenomics von Shibarium abhängig

In Shibarium spielen die Validatoren eine wesentliche Rolle. Außerdem werden bei jeder Transaktion SHIB-Token gebrannt. Die Validatoren auf Shiba Inu sperren BONE und geben dem Heimdall-Validator Treibstoff.

Hierzu die Shiba Inu-Entwickler:

„Das Onboarding dieser Validatoren wird unter Berücksichtigung der Erfahrung, des Vertrauens und des Wissens erfolgen und sicherstellen, dass diese Validatoren der Gesundheit und Integrität von Shibarium verpflichtet sind.“

Um ein Validator zu werden, muss ein Benutzer 10.000 BONE sperren. Sie erhalten dann eine Belohnung in Form dieses Tokens. Eine neue Netzwerk-Ebene und die Zusammenarbeit mit dem WEF – es scheint, dass Shiba Inu Coin mit Nachdruck an seiner Entwicklung arbeitet.

Rekord-Presale: Meta Masters Guild (MEMAG) sammelt 300.000 Dollar Kapital

Ähnlich wie Shiba Inu Coin (SHIB) baut auch die neue Play-2-Earn-Plattform Meta Masters Guild (MEMAG) ein komplexes Ökosystem auf. Meta Masters Guild möchte zur größten Gilde für mobiles Gaming im Web3 werden, sammelt hierfür über einen Presale derzeit Kapital. Mehr als 300.000 Dollar sind bereits zusammengekommen – das verdeutlicht die immense Nachfrage.

Das Konzept des Projekts: Das MEMAG-Team hat sich „lustigen und süchtig machenden Spielen mit spielbaren NFTs“ verschrieben, baut ein entsprechendes Portal auf. Drei Spiele sind bereits in Entwicklung: „Meta Kart Racers“, ein PVP-Rennspiel, „Raid NFT“, ein Fantasy-Battle-Game mit PVP-Modus und „Meta Masters World“, ein Metaverse-Titel in der Konzeptphase. Alle drei Spiele haben gemeinsam, dass sie gratis sind und Items über In-Game-Käufe anbieten. Ein spannendes Konzept, weshalb Meta Masters Guild Prognosen zufolge zu den besten Coins gehört, die man im Januar 2023 kaufen kann:

Hier zum Meta Masters Guild Presale

Textnachweis: Newsbtc

Zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2023

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelPassives Einkommen durch Mining Tron (TRX) mit Windstake erzielen
Nächster ArtikelBitcoin Kurs Prognose: BTC konsolidiert unterhalb des Widerstands – Korrektur-Risiko steigt

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

vier × fünf =