Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Als einer der größten neutralen Analysten und neutralen Marktbeobachter im Kryptomarkt, weißt Bob Loukas in der aktuellen Dynamik des Bitcoin Kurses auf einen potenziell recht klaren Weg für Bitcoin hin. Inmitten der Reaktionen auf die Entscheidungen des Federal Open Market Committee (FOMC) könnte Bitcoin ihre Position auf einem 60-Tage-Zeitrahmen festigen.
Inwieweit es dann für die Bitcoin Prognose weitergeht und wann endlich der 100.000 US-Dollar Kurs geknackt werden könnte, erfahren Sie in unserem heutigen Artikel.
Unterbewertete Kryptowährungen kaufen & mit Gewinn verkaufen: Unterschätzte Coins im Überblick 2024
Marktanalyse: Bitcoins mögliche Szenarien im Markt – Wie geht es für BTC weiter?
Grundlegend suggeriert der Analyst und Trader Loukas dabei, dass falls Bitcoin zu einem weiteren Rückgang ansetzt, die gegenwärtige Berührung des 10-Tage-Durchschnitts jenen Punkt darstellen sollte, an welchen der BTC Kurs eine neue, niedrigere Position einnimmt und dann im Anschluss auch in der Position sein sollte, diese langfristig zu verteidigen. Für die Langlebigkeit des weiteren Bitcoin Bullenmarktes sind diese charttechnischen Punkte strukturell sehr vorteilhaft für den weiteren Markt.
Andererseits könnte ein Schließen des Kurses über $70.000 das Signal für einen kräftigen Aufschwung bedeuten. Diese Situation würde eine klare Bestätigung für eine fortgesetzte bullische Phase darstellen, wodurch sich für die Trader am Kryptomarkt zunehmend neue Chancen eröffnen.
Fairly clean path for #bitcoin.
#FOMC strength could mean lows on 60-day timeframe.
If a move lower still to come, this tag of 10dma is where it turns to lower low. Structurally better if it does for bull market sustainability.
Otherwise close >$70k likely go go go time pic.twitter.com/cIXzVupbyE
— Bob Loukas 🗽 (@BobLoukas) March 21, 2024
Ist Bitcoin an einem potenziellen Wendepunkt? Potenzial für einen weiteren BTC Aufwärtstrend
Die Analyse von Loukas bietet uns auch insofern eine spannende Perspektive auf Bitcoins kurzfristige Preisbewegungen, indem es passende Implikationen für die übergeordnete Marktstruktur der Kryptowährung liefert. Obwohl Prognosen im Krypto-Sektor mit Unsicherheiten behaftet sind und viele Teilnehmer im Ökosystem sich oftmals zu Wort melden, geben solche Einblicke wertvolle Informationen der Denkweise von führenden Analysten mit sich.
Auch zum Bullenmarkt 2021 hatte Loukas grundlegend nämlich richtig gelegen. Damalige Raketenprognosen und emotional geladene Aussagen zum weiteren Bitcoin Marktgeschehen hatte der Analyst ab einem gewissen Zeitpunkt rund um das damalige Allzeithoch herum nicht mehr unterstützt.
Somit stellt die aktuelle Bitcoin Chartentwicklung einen entscheidenden Moment dar: Die technische Indikatoren bei BTC deuten auf eine zwiespältige Phase hin, welche für die kommenden Wochen erst einmal das Geschehen sowie das Marktsentiment der Anleger bestimmen dürfte.
- Bitcoin
(BTC) - Preis
$62,571.00
- Marktkapitalisierung
$1.24 T
Interpretation des Bitcoin Charts: Bullische und bearische Szenarien des BTC Kurses
Aus dem Chart ist im Detail erkennbar, dass Bitcoin kürzlich einen Rückgang erfahren hat, jedoch innerhalb eines bestimmten Bereichs Unterstützung im Kurs finden konnte. Die Chartanalyse weist ebenfalls darauf hin, dass eine Konsolidierung in der Nähe der Unterstützungszone stattfindet, welches auf eine baldige Entscheidung über die nächste Bewegungsrichtung des BTC Kurses zeigt.
Die eingezeichneten Pfade von Loukas offenbaren zwei mögliche Szenarien: Eine Erholung und Fortsetzung des Aufwärtstrends oder eine weitere Korrektur, welche Bitcoin temporär erst einmal tiefer führen könnte.
Think this weekly Cycle topped for #bitcoin. 2 to 10 weeks of sideways chop. Maybe worst case flush to $52k. SOL season is the last component of the cycle.
But still can’t lose long position can only add on big dips. https://t.co/auni4mZMaG
— Bob Loukas 🗽 (@BobLoukas) March 18, 2024
Auch wenn Bitcoin aktuell erneut vermehrt im Vordergrund steht, haben Meme-Kryptowährungen wie Dogecoin und Shiba Inu die Welt der Kryptowährungen damals wie heute im Sturm erobert und gezeigt, dass hinter dem humorvollen Konzept echter Wert und eine leidenschaftliche Community stehen können.
Diese Kryptowährungen sorgen nicht nur für Unterhaltung, sondern erschließen als eigene Art der Coins weitere Wege und Vehikel, auf welche Investoren mit ihrem Kapital setzen. Auf diesem Fundament baut nun Dogecoin20 auf, und möchte durch eine Fortführung dieser Tradition mit einem Blick in die Zukunft zusätzlich noch einen fundamentalen Mehrwert bei DOGE20 dazupacken.
Die nächste erfolgreiche Generation der Meme-Kryptowährungen mit Dogecoin20?
Mit Dogecoin20 soll eine neue Generation von Meme-Kryptowährungen auf die Bühne gehoben werden. Mit DOGE20 möchte man den spielerischen Charme seiner Vorgänger bewahrt, gleichzeitig aber auch nachhaltige und nutzerfreundliche Elemente integrieren.
Hierfür setzt Dogecoin20 auf das Ethereum-Netzwerk, welches für seine Umstellung auf einen energieeffizienteren Proof-of-Stake-Mechanismus bekannt ist, ein. Mit diesem Schritt reduziert sich für DOGE20 nicht nur den Energieverbrauch im Vergleich zum klassischen Mining. Weiterhin stellt diese grundsätzliche Entscheidung der Gründer von Dogecoin20 auch eine anhaltende Verpflichtung zum Umweltschutz dar.
Benutzerfreundlichkeit und DOGE20 Zugänglichkeit + neu gedachtes Umweltbewusstsein mit Dogecoin20
Durch die Nutzung der Ethereum-Blockchain bietet Dogecoin20 eine ebenso einfache Handhabung. Als ERC-20 Token kann Dogecoin20 problemlos in gängigen Ethereum-Wallets gespeichert und verwaltet werden, was die Hürden für Einsteiger in die Kryptowelt erheblich senkt.
Im Gegensatz zu seinem unbegrenzten Vorgänger setzt Dogecoin20 auf ein festes Token-Angebot, wodurch eine konstante Wertsteigerung unterstützt und Inflation verhindert wird. Mit dieser Entscheidung trägt man zu einer stabileren und vorhersehbaren Zukunft für Dogecoin20 bei und möchte hierdurch das Interesse der Investoren erhöhen.
Token-Ökonomie, welche die Dogecoin20 Gemeinschaft langfristig stärkt
Dogecoin20 legt zudem großen Wert auf eine ausgewogene Token-Verteilung:
- Presale (25%): Bietet Frühinvestoren die Chance, Teil des Projekts zu werden.
- Marketing (25%): Um Dogecoin20 einem breiten Publikum vorzustellen.
- Projektentwicklung (25%): Zur Finanzierung zukünftiger Verbesserungen und Features.
- Staking-Belohnungen (15%): Um die Teilnahme und das Engagement der Community zu belohnen.
- Börsenliquidität (10%): Sorgt für einen reibungslosen Handel.
Mit Dogecoin20 baut das Projekt auf der Geschichte und dem Erfolg seiner Vorgänger auf und führt das Erbe der Meme-Kryptowährungen mit neuen, zukunftsorientierten Funktionen fort. Mit einem klaren Bekenntnis im Whitepaper sowie den Funktionalitäten des DOGE20 Coins zum Umweltschutz und einer starken Community-Beteiligung dürfte Dogecoin20 eine spannende Möglichkeit für Investoren darstellen, welche das Beste aus beiden Welten mit neuen Möglichkeiten erkunden wollen.
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.