BitMEX-CEO will mit Bitcoin-Hater Nouriel Roubini den Boden aufwischen

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

Der Inhaber einer der größten Kryptowährungsbörsen der Welt hat verkündet, dass er nächsten Monat mit dem Ökonomen und berüchtigten Bitcoin-Bären Nouriel Roubini „den Boden aufwischen“ werde.

Hayes: Roubinis Bitcoin-Argumente verlieren

Arthur Hayes, CEO von BitMEX, bestätigte seine Teilnahme an einer Debatte mit dem Fiat-Veteranen und gibt sich kampfeslustig, sagt, er werde Bitcoin gegenüber dessen heftigstem Kritiker verteidigen.

Die Debatte, die von den Organisatoren als die „größte in der Geschichte der Kryptowährungen“ bezeichnet wird, findet am 3. Juli 2019 in Taipeh statt.

Das als „Kryptowährungsduell“ bezeichnete Ereignis erinnert an eine frühere Begegnung zwischen Roubini und dem Trader-Guru Tone Vays – die war dadurch gekennzeichnet, dass der Erstgenannte seinen Gegner niedergeschrien hat, als dieser versuchte, für Kryptowährungen zu argumentieren.

Ich werde mit diesem Trottel den Boden aufwischen, verspricht Hayes auf Twitter.

Roubini nennt Stablecoins „Oxymoron“

Roubini hat sich einen Namen gemacht als ultimativer Schwarzseher, wenn es um Bitcoin geht. Der Ökonom, wegen seiner Negativität als „Dr. Doom“ bekannt, zweifelt weiterhin grundsätzlich daran, dass Kryptowährungen eine Zukunft in der Weltwirtschaft haben könnten. Sein letzter Ausbruch konzentrierte sich auf Stablecoins, die er bezeichnete als „Oxymoron, da die meisten von ihnen instabil und nicht vollständig gesichert sind“.

„Sie sind wie Festzinssysteme oder Currency Boards, die irgendwann zusammenbrechen“, twitterte er am Mittwoch.

Als der Bitcoin-Preis nach dem Bitcoin Cash Hard Fork im November 2018 einen starken Rückgang erlitt, erklärte Roubini: Das Ereignis sei ein Zeichen dafür sei, dass BTC/USD gegen Null tendiere. Seitdem hat er erlebt, wie sich die Märkte auf den höchsten Stand seit über einem Jahr erholt haben, zeigt aber keine Anzeichen für eine Meinungs-Kehrtwende.

Könnte Buffett dasselbe Schicksal erleiden?

Nachdem Buffett Bitcoin unter anderem als „Rattengift im Quadrat“ bezeichnet hat, wird er sein jährliches Charity-Mittagessen nun in Begleitung einiger der bekanntesten Krypto-Persönlichkeiten verbringen.

Justin Sun, CEO der Blockchain-Plattform Tron, gewann die Auktion und zahlte über 4,5 Millionen Dollar, um mit Buffett zu speisen. Litecoin-Schöpfer Charlie Lee wird ebenfalls teilnehmen, zusammen mit verschiedenen anderen.

Es könnte unrealistisch sein, Warren Buffett in nur drei Stunden davon zu überzeugen, Kryptowährungen zu kaufen…. Wir wollen ihm nur den jüngsten Fortschritt der… Kryptowährung und… Blockchain-Technologie zeigen, sagte Sun verschiedenen Medien zu dem Plan.

Textnachweis: bitcoinist

Zuletzt aktualisiert am 20. Juni 2019

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Nächster Solana-inspirierter Coin mit immensem Potenzial

  • Frischer Memecoin auf der Solana-Plattform der sich angesichts des aktuellen Hypes um SOL-Tier-Token viral verbreiten könnte
  • Gerüchten zufolge vom gleichen Team wie SLERF entwickelt
  • Ähnlich wie Slothana, das vor kurzem 15 Mio. $ einnahm und seitdem einen starken Start erlebt hat
9.5/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.