Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Seit Bitcoins kometenhaftem Anstieg auf ein Hoch von 20.000 Dollar Ende 2017 und dem anschließenden Rückgang bieten Analysten und prominente Persönlichkeiten der Branche Kursziele an, für die sie einen BTC-Anstieg über einen festgelegten Zeitraum erwarten.
Obwohl einige dieser Vorhersagen übertrieben und unrealistisch sind, erklärt nun ein Milliardär, der in Kryptowährungen investiert: Er glaubt, dass Bitcoin nächstes Jahr um diese Zeit bei über 12.000 Dollar getradet wird – und das bedeutet, dass 2020 eine ordentliche Aufwärtsdynamik für die Kryptowährung aufrechterhalten werden könnte.
Bitcoin steckt in der Region unter $7.000 – beendet BTC 2019 mit einem niedrigen Kurs?
Derzeit tradet Bitcoin seitwärts bei seinem aktuellen Preis von $7.340, was in etwa dem entspricht, wo er in den letzten Tagen und Wochen getradet wurde. Allerdings war jeder Versuch von Bullen und Bären, eine große Bewegung zu entfachen, vergeblich.
Dieses Muster des Seitwärts-Tradings folgt auf Bitcoins jüngsten Rückgang von seinem Ende Oktober erreichten Höchststand von $10.600, der ihn bis auf $6.400 absinken ließ. Die Bullen konnten die $6.400-Marke leidenschaftlich verteidigen – obwohl es ihnen nicht möglich war, das nach diesem Rückgang entstandene Aufwärtsmomentum zu verlängern. Und das signalisiert, dass die Bullen schwach sein könnten.
Beachtet werden sollte: Bitcoin ist auf dem Weg, das Jahr 2019 mit einem Hoch zu beenden. Schließlich war BTC in der Lage, von seinen bisherigen Jahrestiefstständen von $3.400, die zu Beginn des Jahres festgelegt wurden, um über 100% zu klettern.
BTC ist jedoch von seinen 2019er Höchstständen von 13.800 $, die im vergangenen Juni festgelegt wurden, zurückgegangen – und er war nicht in der Lage, die absurd große Dynamik zu erlangen, die von einigen Investoren erwartet wurde. Dazu gehört auch die wahnsinnige Vorhersage des Hedgefonds-Managers James Altucher, dass Bitcoin bis 2020 1 Million $ erreichen würde.
Four days left.
(h/t @StockCats)pic.twitter.com/4lDoqEB7qL
— Carl Quintanilla (@carlquintanilla) December 27, 2019
Milliardär bietet vernünftige Prognose für BTC; weiterer Aufschwung in 2020 steht bevor
Obwohl unrealistische Vorhersagen wie die von Altucher nicht so bald bestätigt werden dürften, erklärte Mike Novogratz, ein Milliardär, der in Kryptowährungen investiert und Galaxy Digital gegründet hat: Er glaubt, dass Bitcoin nächstes Jahr um diese Zeit bei über 12.000 Dollar getradet werden wird.
Novogratz:
„2020 Vorhersage Nr. 1. @realDonaldTrump verliert mit mehr als 10mm Stimmen. #2 $btc beendet über 12.000. #3. @USAWrestling gewinnt 3 Goldmedaillen in Tokio (MF). #Nr. 4 @tomhanks gewinnt den Oscar für Mr. Rodgers. #5 @reform und seine Partner helfen, die ‘beaufsichtigte’ Bevölkerung von 4,5mm auf 4mm oder < zu reduzieren.“
Es ist unklar, ob dieses Momentum einfach von bullischen technischen Formationen herrührt oder ob es einen externen Katalysator gibt, der die Märkte nach oben treibt. Allerdings sieht es stark danach aus, dass 2020 ein positives Jahr für die Bitcoin-Bullen sein könnte.
Texnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 29. Dezember 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.