Kreml-Ökonom: Russen kauften Bitcoin im Wert von 8,6 Milliarden Dollar

Russen kauften BTC im Wert von 8,6 Milliarden Dollar - coincierge

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Einige, die Bitcoin kaufen, vermuten, dass die zunehmenden US-Sanktionen es unmöglich machen werden, internationale Transaktionen wie gewohnt durchzuführen, so dass sie Bitcoin kaufen bzw. kauften, um US-Sanktionen zu umgehen.

Laut Ginko ist Russlands Drehpunkt gegenüber Bitcoin auf die zunehmenden Sanktionen des Office of Foreign Assets Control (OFAC) des U.S. Treasury Department zurückzuführen. Der Kreml-Ökonom, sagt, dass russische Oligarchen BTC lagern, um weitere Öl- und Gasgeschäfte sicherzustellen, selbst wenn OFAC die Verwendung von US-Dollar durch russische Ölgesellschaften verbietet.

Er fügt außerdem hinzu:

Es gibt keinen direkten Einfluss der russischen Einkäufe auf den Bitcoin-Preis, aber mittelfristig beginnt er, eine Rolle bei der Steigerung der Bitcoinpreise zu spielen. Russlands Unternehmen und Menschen, vor allem diejenigen, die Gefahr laufen, auf die OFAC-Liste gesetzt zu werden…

Ginko ist kein Unbekannter, der mutige Behauptungen über das russische Engagement in BTC aufgestellt hat. Anfang des Jahres sorgten Ginkos Kommentare über den Kreml, der eine Investition von 10 Milliarden Dollar in Bitcoin tätigen wollte, für Aufsehen.

Nach den früheren Aussagen von Ginko reagierten viele Experten und nannten die Aussagen lächerlich. Ein hochrangiger Regierungsbeamter wies die Gerüchte, dass der Kauf von Bitcoin durch die Regierung “in den nächsten 30 Jahren unwahrscheinlich” sei, zurück. Diesmal stellte Ginko, der Mitglied der Russischen Präsidentenakademie für Volkswirtschaft und öffentliche Verwaltung (RANEPA) ist, klar, dass die Regierung derzeit keine Rolle bei den BTC-Investitionen spielt.

Ich bin tief in die politischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten Russlands verwickelt, die häufig von Personen in den russischen Medien genannt werden.

Bitcoinpreis bei 2 Millionen Dollar bis Ende 2019

Ginko glaubt auch, dass das Gewicht der russischen BTC-Beteiligung den Bitcoin-Preis bis Ende 2019 in stratosphärische Höhen treiben wird. Laut Ginko wird BTC bis Ende 2019 bei über 2 Millionen US-Dollar liegen. Mit den gestrigen Kursgewinnen erreichte der Bitcoin-Preis sein höchstes Kursniveau seit 5 Monaten. Viele Analysten erklären das Ende der 15-monatigen langen Bärenmarktes.

Bildnachweis: pixabay, CC0 Textnachweis: bitcoinist

Zuletzt aktualisiert am 3. April 2019

Dogecoin20: Potenzieller 100X MEME COIN? $100,000 in Minuten geraised!

  • Investitionen in Ethereum steigern Wert und Belohnungen
  • Anfängliche Marktkapitalisierung deutlich günstiger als Dogecoin
  • Festes Angebot fördert Token-Preisanstieg
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
10/10

5th Scape - Innovative VR-Token mit Wachstumspotenzial

  • Exklusiver Zugang zu Premium-VR-Inhalten, Wachstumspotenzial.
  • Blockchain-Technologie, Smart Contract-Audits, Benutzerdatenschutz.
  • Inklusivität, Transparenz, Entwicklerunterstützung, Veranstaltungen.
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.