Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Ethereum und der aggregierte Markt hat einen leichten Ausverkauf erlebt, der durch den Rückgang von Bitcoin in die untere 6.000-Dollar-Region katalysiert wurde. Dieser Einbruch hat ETH nicht in der gleichen Weise wie andere Altcoins getroffen, da die Kryptowährung derzeit den Markt deutlich übertrifft.
Ein Analyst stellt nun fest, dass es einige technische Schlüsselfaktoren gibt, die er genau beobachtet, um zu erfahren, wohin sich Ethereum als nächstes entwickeln wird.
Wichtig ist, dass ETH kurz davor steht, eine hochgradig bullische technische Formation zu bestätigen, die zu einer massiven Rallye führen könnte, falls die Bullen genug Stärke gewinnen, um das Muster zu vervollständigen.
Ethereum übertrifft Bitcoin und andere Altcoins inmitten eines marktweiten Abschwungs
Zum Zeitpunkt des Schreibens wird Ethereum bei 132 Dollar gehandelt, was nur einen leichten Rückgang gegenüber den gestern festgestellten Tageshöchstständen bedeutet. Bitcoin hat heute einen leichten Abwärtsdruck erlitten, der dazu führte, dass BTC auf seinen derzeitigen Preis von 6.220 Dollar zurückging und wichtige Altcoins gleichzeitig fielen.
Josh Olszewicz – ein beliebter Krypto-Analyst auf Twitter – erklärte, dass ETH derzeit gemischte Signale aussendet.
4h $ETH tri w/desc vol
daily bbands leaning bull
50/50 overall
200 if up, hopefully not 0 if down lol pic.twitter.com/ANmuMmidNl
— Josh Olszewicz (@CarpeNoctom) April 1, 2020
Dieses potenzielle Ausbruchsmuster könnte ETH deutlich höher schlagen lassen
Olszewicz erklärte auch, dass jede weitere Aufwärtsdynamik von ETH einen Wolkenausbruch ermöglichen könnte und die Bestätigung die Tore für eine deutliche Erholung in Richtung 170 Dollar öffnen würde.
cloud breakout will be obvious, if it occurs
should move quickly to 170 pic.twitter.com/8P9M3Nghqg
— Josh Olszewicz (@CarpeNoctom) April 1, 2020
Damit diese bullische technische Formation bestätigt werden kann, ist es unerlässlich, dass die Bullen in der Lage sind, Ethereum weiterhin von Bitcoin abzukoppeln und das unabhängiges Aufwärtsmomentum weiter auszubauen.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 1. April 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.