Auch dieser Top-Analyst sieht bei Bitcoin 2021 einen parabolischen Bull-Run kommen

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Anfang 2020 behauptete Bloomberg, Bitcoin werde bald 12.000 Dollar erreichen und ein Hauptnutznießer in der Welt nach der Pandemie sein. Die Vorhersage hat sich bewahrheitet – und der Analyst hinter dieser Vermutung teilt nun einen neuen Chart, das anzudeuten scheint, dass die Krypto-Währung kurz davor steht, in einen weiteren Bullenlauf zu explodieren – ähnlich wie 2017.

Hier liest du, was zu erwarten ist, wenn die Prognose des Senior Commodity Strategist von Bloomberg zutrifft.

Senior Commodity Strategist von Bloomberg: Ein “festerer” Krypto-Markt kommt 2021

Das Jahr 2020 wird in den Geschichtsbüchern aus mehreren wichtigen Gründen in Erinnerung bleiben. Es kam die erste weit verbreitete Pandemie, die die moderne technologische Welt je gesehen hat, Fiat-Währungen versagen – und die Menschen wenden sich Bitcoin zu.

Zu Beginn des Jahres 2020 gab ein Bericht des Bloomberg-Nachrichtendienstes über Bitcoin ein allgemeines Gesundheits-Update über die Kryptowährung und verglich sie mit dem Dollar, Gold, Nasdaq und anderen Währungen.

Die relative Volatilität der Kryptowährung im Vergleich zur Nasdaq, die auf das Niveau vor dem Börsengang fiel, war für Bloomberg ein frühes Anzeichen dafür, dass bei Bitcoin etwas passieren würde.

Dem Bericht zufolge würden $10.000 schon früh genug gebrochen werden – und die Kryptowährung würde auf $12.000 abzielen. Das hat sie auch getan, und dann noch einiges mehr – diese Woche wurden weit über 13.000 $ angezapft.

Nun vergleicht Mike McGlone, Senior Commodity Strategist bei Bloomberg, Bitcoin mit dem Nasdaq-Börsenindex – und weist damit auf einen möglichen bevorstehenden Bullenlauf hin.

Diese Faktoren unterstützen einen Bitcoin-Bull-Run-Breakout

Da Bitcoin vom Nasdaq-Aktienindex abweicht, könnte die Underperformance früher als später in eine Overperformance umschlagen, ähnlich wie ein weiterer Punkt in der jüngsten Geschichte der Kryptowährung.

McGlone weist auf eine frühere Abweichung hin, die Bitcoin nach dem Ausbruch nach oben weitere 235% kostete, bevor eine größere Korrektur stattfand.

Ein weiterer 235%iger Anstieg gegenüber den aktuellen Preisen würde Bitcoin auf etwa 38.000 Dollar bringen und damit das Allzeithoch von 2017 fast verdoppeln. Der Senior Strategist verweist auf ein “abnehmendes” BTC-Angebot, den Bärentrend und die Wiedererlangung des verlorenen Bodens gegenüber der Nasdaq als Schlüsselfaktoren, die auf einen bullischen Ausbruch hindeuten.

Zusätzlich zu dem abnehmenden Angebot von Bitcoin hat der Coin auch eine Obergrenze von nur 21 Millionen BTC. Die Geldmenge ist allein im Jahr 2020 um 20% gestiegen – und die Kryptowährung könnte als Absicherung gegen eine Hyperinflation der Fiat-Währung dienen.

Textnachweis: newsbtc

Zuletzt aktualisiert am 24. Oktober 2020

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.