Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Eine verhältnismäßig geringe Abhängigkeit vom BTC Kurs, eine hochvolatile Kryptowährung und eine überwältigende Mehrheit, welche die Wallet unterhalb des jetzigen Kurses mit Coins bestückt hat: Bitcoin SV sticht in mehrerlei Hinsicht von der Masse der Kryptowährungen heraus, wie die Infografik von Coincierge zeigt. Dabei ist sie alles andere als unumstritten, auch das wird deutlich.
98,14 Prozent der Bitcoin SV Adressen befinden sich aktuell im Plus. Dies bedeutet, dass die Besitzer die Coins zum derzeitigen Zeitpunkt mit Gewinn abstoßen könnten. Und dies, obwohl die Kryptowährung aktuell rund 38,9 Prozent vom Allzeit-Hoch entfernt notiert. Damit sind Halter von Bitcoin SV in einer deutlich besseren Position, als die von anderen digitalen Währungen. Zum Vergleich: Bei Cardano sind lediglich 40,69 Prozent im Plus, bei BTC hingegen 77,29 Prozent.
Bitcoin SV in der Analyse
Insgesamt hat die Kryptowährung im noch jungen Jahr 2020 eine turbulente Entwicklung hinter sich. Am ersten Januar belief sich der Bitcoin SV Kurs auf 97 US-Dollar. Zwei Wochen später stieg die Währung auf 421 Dollar. Bei der Bitcoin SV Kursentwicklung zeigt sich zudem eine weitaus geringere Abhängigkeit gegenüber Bitcoin, als bei anderen Währungen am Krypto Markt, wie aus der Infografik hervorgeht. Besonders stark ausgeprägt ist die Abhängigkeit von Bitcoin bei Cardano sowie Litecoin.
Trotz – oder wegen – der jüngsten Rally wird das Bitcoin SV Potential sehr kontrovers eingeschätzt. Zuletzt mehrten sich kritische Berichte. So äußerte sich Ethereum-Mitgründer Vitalik Buterin negativ über die digitale Währung, seiner Meinung nach sei Bitcoin SV Scam. Andere sehen hingegen eine zunehmende Zentralisierung sowie mögliche Pump-and-Dumps skeptisch.
Nutzer auf Twitter mit überwiegend neutraler Bitcoin SV Prognose
Die Auswertung von Twitter führt hingegen vor Augen, dass aktuell weder von großer Furcht, noch von Euphorie in Bezug auf Bitcoin SV gesprochen werden kann. 7,4 Prozent der Tweets zu der Kryptowährung hatten in den letzten 7 Tagen einen negativen Unterton. 16,4 Prozent der Nutzer äußerten sich hingegen positiv über das Bitcoin SV Potential und die bevorstehende Kursentwicklung. 76,2 Prozent der analysierten Tweets waren neutral verfasst.
Insgesamt wird deutlich, dass Bitcoin SV in mehrerlei Hinsicht hervorsticht. Vor allem der hohe Anteil an Adressen, welche sich im Plus befinden, ist auffällig. Nichtsdestotrotz scheint die Marktstimmung inzwischen wieder etwas gedämpft zu sein. Allerdings zeigt die Bitcoin SV Geschichte, wie schnell sich das Blatt wieder drehen kann.
Zuletzt aktualisiert am 27. Februar 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.