Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Bitcoin ist in den letzten sechs bis acht Wochen in einem engen Konsolidierungsmuster stecken geblieben. Die Preise sind kaum von einer relativ engen Spanne von 2.000 Dollar abgewichen, da jeder Ausbruchsversuch scheiterte. Doch endlich kommt ein großer Schritt, so ein Analyst.
Er teilte den untenstehenden Chart und argumentierte, dass seine Verwendung einer „zeitbasierten Fibonacci-Erweiterung“ ergeben habe, dass in den kommenden sieben Tagen wahrscheinlich eine Bewegung außerhalb der Spanne stattfinden wird. Und nach seinen Worten wird der Ausbruch „massiv“ erfolgen:
„Wir haben heute 49 Tage in genau diesem Bereich verbracht. Die Bewegung, wenn sie kommt, sollte massiv sein. Entsprechend positionieren“.
Time based fib extension on $BTC says we get movement in the next week. We have spent 49 days today inside this exact range shown. The move when it comes should be massive. Position accordingly. While #alts look bullish #bitcoin vol = havoc
Credit to @Timeless_Crypto pic.twitter.com/G5SUvYuoOA
— ₿ Pentoshi (@Pentosh1) June 17, 2020
Da sich Bitcoin derzeit in der Mitte der Spanne um 9.200 bis 9.400 $ befindet, scheint es, dass der Ausbruch in beide Richtungen erfolgen könnte. Doch so wie es aussieht, scheint die Stimmung eher bärisch als bullisch zu sein.
Analysten meinen, Bitcoin könnte sich nach unten aus dem Bereich bewegen
Der Analyst, der Mitte 2018 vorhersagte, dass der Bärentrend von Bitcoin bei 3.200 US-Dollar seinen Tiefststand erreichen würde, ist der Ansicht, dass nach seiner Verwendung der Elliot Wave-Analyse ein Rückgang auf 7.000 US-Dollar bis Anfang Juli bevorsteht.
Hinzu kommt, dass ein Top-Händler bemerkte, dass BTC den Aufwärtstrend, den er nach dem Tiefststand von 3.700 $ im März gebildet hatte nicht aufrechterhalten konnte. Er nannte den Verlust einer aufsteigenden Dreiecks-Unterstützung, eine Bewegung unterhalb der Bollinger Bands-Basislinie und Versuche, unter den 50-Tage-Durchschnitt zu brechen.
#Bitcoin, daily time frame:
– triangle finally has been broken to the downside on higher volume
– diagonal support has turned to a resistance, and price got rejected from it
– Bollinger Bands base line got broken
– 50MA held at the first test, but got tested again
?$BTC $BTCUSD pic.twitter.com/SwMy7hw4wr— CryptoHamster (@CryptoHamsterIO) June 15, 2020
Alistair Milne, CIO des Altana Digital Currency Fund, bemerkte, dass es eine übergroße Anzahl von Bitcoin-Geboten im Auftragsbuch von Bitfinex gibt. Aus den Daten, die er am 14. Juni mitteilte, geht hervor, dass es Verkaufsaufträge im Wert von 2.807 BTC im Bereich von 9.400 bis 10.100 $, während es Kaufaufträge im Wert von 6.163 BTC im Bereich von 8.700 bis 9.400 $ gab.
Bids are stacked on Bitfinex again … pic.twitter.com/K5oVbBjGX2
— Alistair Milne (@alistairmilne) June 14, 2020
Die On-Chain-Aussichten könnten den technischen Fortschritt bedrohen
Signale in der Chain könnten den Bullenfall weiter bedrohen. Wie können wir schließlich erwarten, dass Bitcoin geschätzt wird, wenn nicht jemand Bitcoin verwendet?
Wie bereits berichtet, deutete Charlie Morris, der Gründer der Blockchaindaten-Firma ByteTree, an, dass die On-Chain-Statistiken von BTC darauf hindeuten, dass ein Absinken auf 7.000 USD unmittelbar bevorsteht.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.