Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Der Krypto-Markt ist wie der Wilde Westen. Extreme Preisvolatilität aufgrund des spekulativen Charakters der Anlageklasse in Verbindung mit verhältnismäßiger geringer Liquidität. Aber BTC wird immer noch von der normalen Marktdynamik beherrscht und reagiert gut auf bestimmte Indikatoren der technischen Analyse, Chartmuster und mehr.
Ein spezieller Indikator, der bei allen wichtigen Vermögenswerten, insbesondere bei Bitcoin, wiederholt eine starke Genauigkeit gezeigt hat, signalisiert nun, dass ein letzter Pump möglich sein könnte, bevor ein Verkaufssignal ausgelöst wird.
Der TD-Sequential-Indikator war in letzter Zeit ein beliebtes Thema, da viele Krypto-Assets das Signal auslösten und die Märkte dann dementsprechend reagierten, wie es der Indikator vorhersagte.
TD nannte kürzlich das jüngste lokale Hoch von Bitcoin, nagelte die Spitze bei $10.500 im Februar fest und hat in der Vergangenheit viele andere epische Calls getätigt. Angesichts der wiederholten Genauigkeit und seiner Funktionsweise deutet dieser darauf hin, dass ein weiterer Anstieg bei Bitcoin möglich ist. Der Indikator funktioniert durch Nummerierung der Kerzen in einer bestimmten Sequenz. Die Sequenz wird zurückgesetzt, wenn vor der Perfektionierung des Setups bei 9 oder 13 ein neues Hoch oder Tief gesetzt wird. Ein 9er-Setup wird nur dann erreicht, wenn die Kerze 8 oder 9 höher als die 7 ist. Die besten Setups entstehen, wenn 9 ebenfalls höher als die 8 Kerze ist.
Nach dem rekordverdächtigen Einbruch des Krypto-Marktes im vergangenen Monat, der auf den Ausbruch des Coronavirus zurückzuführen ist, haben sich Bitcoin und Altcoins stark erholt. Wenn Bitcoin und der Rest des Kryptomarktes sich umkehren und ein niedrigeres Hoch setzen, besteht für die Krypto-Assetklasse die Gefahr ein endgültiges Bärenmarkt-Tief zu erreichen.
Die Halbierung von Bitcoin findet nächsten Monat statt und während das Ereignis lange Zeit als bullish galt, lässt das Ereignis mit dem sogenannten Black Swan (Coronavirus) die Märkte vor Angst außer Kontrolle geraten.
Doch die Abwertung des Dollars in Verbindung mit der digitalen Knappheit von Bitcoin könnte jedoch das Krypto-Asset retten und seinen Wert in den kommenden Monaten steigen lassen.
Textnachweis: newsbtc
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.