Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Chainlink (LINK) war sowohl 2019 als auch 2020 bei weitem eine der bullischsten Kryptowährungen, da diese während der Krypto-Rallye Mitte Februar auf Höchststände von fast $5,00 anstieg.
Der marktweite Abwärtstrend hat sich als verheerend erwiesen, aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass er sich besonders auf LINK ausgewirkt hat. Ein Top-Analyst stellt fest, dass sich die Kryptowährung derzeit in einer prekären Lage befindet, die in den kommenden Tagen und Wochen zu einer erheblichen Kapitulation führen könnte.
Chainlink fällt tiefer, da der Krypto-Markt Anzeichen von Schwäche zeigt
Bitcoin hat in den letzten Tagen und Wochen den Kryptowährungsmarkt fest angeführt, was alle Altcoins anfällig gemacht hat. Chainlink – das im vergangenen Monat neue Allzeithochs setzte – wurde von diesem marktweiten Abschwung besonders getroffen und fiel von Höchstständen von fast 5,00 $ auf Tiefststände von unter 1,60 $.
Zum Zeitpunkt des Schreibens handelt Chainlink bei von 2,16 $, was einen massiven Rückgang von den Tageshöchstständen von 2,60 $, aber eine bemerkenswerte Erholung von den jüngsten Tiefstständen bedeutet.
Obwohl Bitcoin derzeit 40 % unter seinen bisherigen Jahreshöchstständen gehandelt wird, liegt LINK fast 55 % unter seinen Höchstständen. Chainlink wird jetzt da gehandelt, wo es das Jahr begonnen hat, da der jüngste Ausverkauf die beispiellosen Gewinne, die im Januar und Februar erzielt wurden, zunichte gemacht hat.
Crypto Michaël, ein prominenter Krypto-Analyst bei Twitter, erklärte in einem kürzlich veröffentlichten Tweet, dass er glaubt, dass Chainlink eine gewisse Schwäche gegenüber seinem Bitcoin-Handelspaar erkennen kann, indem er ein Abwärtsziel bei etwa 27100 Sats setzt, was einen Rückgang gegenüber dem aktuellen Niveau von 36300 Sats bedeutet.
Doesn’t look great here.
Bounced on support, but first resistance at 37500 couldn’t break.
Losing 34000 and I’ll target 31200 and 27100 satoshis as next levels.
Breaking 37500 and we can rally to 42000-43000 satoshis. pic.twitter.com/I1Lr4rUbEd
— Crypto Michaël (@CryptoMichNL) March 21, 2020
Wenn Bitcoin seine derzeitige Dynamik nicht ausdehnt, ist es sehr wahrscheinlich, dass Altcoins wie Chainlink weiterhin unter dem Benchmark-Krypto liegen könnten, was zu einer weiteren deutlichen Verschlechterung führen könnte.
Textnachweis: newsbtc
Zuletzt aktualisiert am 22. März 2020
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.