Was war in dieser Bitcoin und Krypto-Woche alles los? Ethereum-Trust, PayPal und mehr!

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


In dieser Woche dachten Analysten, Bitcoin stehe kurz davor, in einen ausgewachsenen Bullenmarkt gedrängt zu werden. Die Kryptowährung erlebte zu Beginn der Woche eine starke Aufwärtsbewegung, die bis zu 9.800 $ an den wichtigsten Börsen führte. Aber wie bei BTC üblich, wurde die Rallye unterbrochen was zu einem Sturz auf 9.000 $ führte.

Die Blockchain-Analytikfirma Glassnode hat herausgefunden, dass Bitcoin-Miner große Mengen BTC aus ihren Wallets hin zu Börsen verlagert haben. Der transferierte Betrag ist angeblich der höchste Wert seit über einem Jahr.

Doch was war noch so los im Krypto-Raum?

PayPal prüft die Unterstützung von Krypto: In den letzten Jahren war bekannt, dass sich PayPal hier und da in der Krypto-Unterstützung versucht hat. Es wurde berichtet, dass das Unternehmen über ein internes digitales Asset verfügt, das für seine Mitarbeiter bestimmt ist. Einem CoinDesk-Bericht zufolge könnte das Unternehmen jedoch tatsächlich in den Krypto-Raum eindringen. Quellen berichteten, dass der Fintech-Riese über Partner wie Coinbase und Bitstamp eine interne Krypto-Börse anbieten will. Obwohl die Einzelheiten etwas spärlich waren, da die Nachricht auf Gerüchten beruhte, hat PayPal 325 Millionen Nutzer, die davon profitieren könnten.

Grayscale-Ethereum-Trust: Die öffentlich gehandelten Aktien des Grayscale Ethereum Trust sind diese Woche um 50% gefallen. Dies war anscheinend auf die Entsperrung von Aktien im institutionellen Besitz zurückzuführen. Ein Analyst beobachtete am Tag des Absturzes, dass eine große Tranche von ETHE-Aktien freigeschaltet und vermutlich an die öffentlichen Märkte geschickt wurden. Der CEO der Digital Currency Group (die Grayscale betreibt) sagte, dass der Fonds am Tag nach dem Einbruch einen Rekordzufluss verzeichnete.

Chamath Palihapitiya weiß nicht einmal, was DeFi ist: Einer der größten öffentlichen Bullen von Bitcoin im Silicon Valley weiß nicht einmal, was DeFi ist. Der Venture-Investor Chamath Palihapitiya sagte Laura Shin aus dem Podcast “Unchained”, dass er nicht einmal weiß, was DeFi ist. Tony Sheng von Multicoin Capital deutete an, dass dies ein Zeichen dafür sei, dass dieses Segment noch zu klein sei, um es als Mainstream bezeichnen zu können.

Die PlusToken-Coins sind wieder in Bewegung: Die Betreiber des berüchtigten PlusToken-Krypto-Scams, dem es angeblich gelungen ist, Milliarden in Bitcoin, Ethereum, XRP, EOS und anderen zu stehlen, verschieben ihre Coins. Dies geschieht anscheinend in dem Versuch, die Coins zu liquidieren, was diesen im Entstehen begriffenen Markt unter Druck setzen könnte. Die Scamer haben in der vergangenen Woche ihre verbleibenden Bestände im Wert von ca. 450 Millionen US-Dollar verschoben, von denen der Großteil auf Bitcoin, Ethereum und EOS entfällt.

Textnachweis: newsbtc

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Wienerdog - Neuester KI Memecoin

  • Unendlich aufrüstbare KI-Meme-Münze mit modularen technologischen Fähigkeiten
  • Riesige Einsatzprämien täglich während des Vorverkaufs verfügbar
  • Der Vorverkaufspreis steigt alle zwei Tage - kaufen Sie jetzt, um vom besten Preis vor der Notierung zu profitieren
9.5/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.