Welcher DeFi Coin explodiert als nächstes? Top-Kandidaten: DEFC & Kyber Network!

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Zahlreiche DeFi-Coins und Token aus dem dezentralen Finanzbereich traden aktuell weit unter ihren Allzeithochs. Viele befinden sich zudem im Akkumulationsmodus, sprich: Anleger kaufen zu diesen Preisen und warten auf einen Kurs-Ausbruch. Doch welcher DeFi-Coin explodiert als nächstes? Coincierge.de stellt zwei DeFi-Coins vor, die optimal positioniert sind, bald zu explodieren.

Welcher DeFi-Coin wird explodieren?

Nach der gestrigen Sitzung der US-Notenbank befinden sich die Krypto-Märkte massiv im Aufwind: Die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung konnte rund 3% zulegen, zahlreiche Coins steigen wieder.

Ethereum etwa, die Blockchain, auf der zahlreiche Layer-2-DeFi-Coins laufen, ist fast 4% im Plus, konnte damit sogar höher steigen als Bitcoin. Der kommt auf einen Anstieg von nur 2% innerhalb der letzten 24 Stunden.

  • ethereum
  • Ethereum
    (ETH)
  • Preis
    $3,235.02
  • Marktkapitalisierung
    $394.84 B

Die Rallye ausgelöst haben dürfte wie erwähnt die gestrige Sitzung der US-Notenbank. Im Zuge derer kündigte Notebank-Präsident Jerome Powell an, die Zinssätze um 0,5 Prozentpunkte zu erhöhen. Infolge tradet Ethereum aktuell bei 2.932 Dollar und hat damit einen Großteil seiner Verluste von letzter Woche wieder neutralisiert.

Davon abgesehen konnten sich auch einige DeFi-Coins mit geringer Marktkapitalisierung gut entwickeln, einige sogar besser als die Top-Kryptowährungen. Kyber Network Crystal (KNC) beispielsweise kommt im gesamten Jahr 2021 auf ein Wachstum von 490%, DeFi Coin (DEFC) hingegen konnte allein in den letzten 24 Stunden 190% zulegen (Daten von Coingecko.com).

Was ist der nächste große DeFi Coin 2022?

Ethereum konnte in puncto Performance Bitcoin überholen, auch das Trading-Paar ETH/BTC befindet sich in einem Aufwärtstrend. Analysten sind deshalb zuversichtlich, dass es zeitnah zu einer neuen „Altcoin-Saison“ kommen könnte – insbesondere bei Coins aus dem Bereich der dezentralen Finanzen (DeFi). Doch welche Coins demonstrieren aktuell Stärke, welche könnten einen Blick wert sein?

DeFi Coin (DEFC)

DeFi Coin (DEFC) kommt aktuell auf ein Tagesplus von mehr als 190%, konnte auch gestern schon beeindrucken: Da ist dem Coin ein Anstieg von fast 300% gelungen. Im Moment tradet DeFi Coin bei 0,27 Dollar.

DEFC-Tageschart. Bild: Coingecko.com

Bis zum Allzeithoch ist es noch ein Stück: Das wurde im Juli 2021 markiert und befindet sich bei 4 Dollar. Gelingt dem Coin die Rückkehr zu den Höchstständen, könnte sich der Einstieg zu diesen Preisen also enorm lohnen.

Jetzt DeFi Coin kaufen

Warum ist DEFC explodiert?

Im Gegensatz zu den meisten anderen Altcoins dürfte DeFi Coin nicht aufgrund der Notenbank-Sitzung explodiert sein. Vielmehr konnte das Projekt wichtige Meilensteine der Roadmap erreichen: darunter die Fertigstellung des Farming Pools und der DeFi-Swap-Exchange v3. Hintergrund: DeFi Swap ist eine neue dezentrale Börse (DEX) und versteht sich als direkter Konkurrent zu populären Plattformen wie Pancakeswap, Uniswap oder Sushiswap.

Kyber Network Crystal (KNC)

Kyber Network Crystal (KNC) bietet einen ähnlichen Anwendungsfall wie DeFi Coin: Im Fokus befinden sich Liquiditätspools und dezentralisierte Krypto-Swaps, durch die sich Trader ohne eine zentralisierte Einheit verbinden können.

KNC zeigt: DeFi Coins haben die Fähigkeit, bearishen Bedingungen auf den Krypto-Märkten zu trotzen und dennoch zu explodieren. Im Fall von Kyber Network bedeutet das eine Rallye von 1,18 Dollar im Januar 2022 auf ein Allzeithoch von 5,72 Dollar – ein Plus von mehr als 490%.

  • kyber-network-crystal
  • Kyber Network Crystal
    (KNC)
  • Preis
    $0.640
  • Marktkapitalisierung
    $108.84 M

KNC hat sich seitdem zwar zurückgezogen auf bis zu 3,49 Dollar – wie DEFC auch könnte es sich aber um eine gute Gelegenheit handeln, den Rücksetzer zu kaufen. Die aktuelle Prognose von Gov.capital beispielsweise sieht einen Anstieg auf 6,04 Dollar in den nächsten 12 Monaten – das entspricht einer Rallye von mehr als 73%.

Kyber Network Crystal tradet mittlerweile an zahlreichen Kryptobörsen. Das verdeutlicht die potenziellen Gewinne, die DeFi Coins erzielen können, wenn sie an ausreichend Online-Börsen gelistet sind.

Zuletzt aktualisiert am 6. Mai 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelInstitutionelle Investoren verlassen die Krypto-Märkte in bearishen Phasen: neuer Bericht
Nächster ArtikelPLC Ultima: Die Krypto-Vision von Alex Reinhardt wächst weltweit

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

4 × 4 =