Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Binance kommt einfach nicht zur Ruhe: Die weltgrößte Kryptobörse wird von der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC verklagt, täglich kommen neue Details ans Licht. Das setzt den nativen Token der Börse unter Druck. Dennoch rechnet eine aktuelle Binance Coin Prognose mit einer bullishen Entwicklung für das Asset – mehr als 200% wertet BNB demnach bis 2024 auf. Schon jetzt durch die Decke geht hingegen der neue Meme-Coin Wall Street Memes (WSM): Im laufenden Presale konnte die aufstrebende Kryptowährung bislang mehr als 5,4 Millionen Dollar Kapital von Anlegern sammeln! Könnte sich der Einstieg lohnen?
Binance Coin (BNB) – stärker als gedacht?
Binance-CEO Changpeng Zhao steht seit Tagen unter Beschuss: Die SEC verklagt ihn und seine Krypto-Börse Binance, es geht um 13 Anklagepunkte – unter anderem sollen Anleger getäuscht und Trading-Volumina gefälscht worden sein. Zhao und Binance geben sich unschuldig, bezeichnen das Vorgehen als „ideologischen Feldzug“. Das Unternehmen in einem aktuellen Tweet:
„Die SEC hat in ihrem ideologischen Feldzug gegen die amerikanische Digital-Asset-Industrie eine äußerst aggressive und einschüchternde Taktik angewandt.“
The SEC has taken to using extremely aggressive and intimidating tactics in its pursuit of an ideological campaign against the American digital asset industry. https://t.co/AZwoBOgsqS and our business partners have not been spared in the use of these tactics, which has created… pic.twitter.com/rlIe6swIoY
— Binance.US 🇺🇸 (@BinanceUS) June 9, 2023
Changpeng Zhao spricht von „FUD“
CZ selbst spricht von „FUD“ (Fear, Uncertainty & Doubt – auf deutsch: Angst, Unsicherheit & Zweifel), also von gezielter Panikmache:
„Mehrere FUDs sind im Umlauf. Diese kursierte in Asien und lautete: „Ich hatte einen Streit mit einer amerikanischen Inspektionsbehörde und habe eine AK47 gezogen. Die Polizei eröffnete daraufhin das Feuer, und ich wurde umgelegt…“
Das ist das 2. Mal, dass ich in den Asien-Nachrichten imaginär umgelegt wurde. Beim letzten Mal ging es um einen Keller voller BNB.“
Multiple FUDs going on. This one widely circulated in Asia, saying „there was an argument I had with an American inspection agency, and I took out a AK47. The police then opened fire first, and I got wasted…“
This is the 2nd time I got wasted imaginarily in Asia news. Last one… pic.twitter.com/toKytDmlzj
— CZ 🔶 Binance (@cz_binance) June 7, 2023
Außerdem sei er Medienberichten zufolge bereits 27 Mal erschossen worden. Sein Fazit: „Wer zur H… erfindet diesen Schwachsinn?“
Der beliebte Krypto-Unternehmer legt nahe: Auch die Vorwürfe der SEC sollen aus der Luft gegriffen sein. Ob das wirklich der Fall ist und auch Richter so entscheiden, bleibt abzuwarten. Investoren sind verunsichert, viele fragen sich: Was passiert mit Binance Coin (BNB), dem nativen Token der Krypto-Börse?
- BNB
(BNB) - Preis
$573.90
- Marktkapitalisierung
$83.73 B
Innerhalb der letzten 7 Tage musste BNB bereits satte 16% seines Wertes einbüßen, hat sich von mehr als 300 Dollar auf aktuell 257 Dollar zurückgezogen. Zum ersten Mal 2023 fällt BNB unter 270 Dollar – doch während viele weitere Verluste erwarten, sieht eine aktuelle Prognose eine spektakuläre Erholung, bei der das Asset um mehr als 200% zulegt!
Binance Coin Kurs Prognose
- Walletinvestor.com bezeichnet Binance Coin (BNB) als „sehr gutes“ Investment, rechnet bis Juni 2024 mit einem Anstieg auf 352 Dollar. Das entspricht, in Relation zum aktuellen Kurs von 257 Dollar, einer Rendite von fast +37%.
- Deutlich mehr erwartet Gov.capital: Hier geht die Vorhersage offenbar davon aus, dass sich Binance in den nächsten Monaten vorteilhaft gegenüber der SEC positionieren kann – BNB steigt der Prognose zufolge bis Juni 2024 nämlich auf 759 Dollar – das kommt einer Rallye von fast 200% gleich!
Wichtig hierbei: Der Kauf von BNB gleicht aktuell einem Glücksspiel – niemand weiß, was innerhalb der nächsten Wochen bezüglich Binance, Changpeng Zhao und Binance Coin (BNB) ans Licht kommt. Wer sich für neue, aufstrebende Kryptowährungen interessiert und auf der Suche nach dem nächsten potenziellen 1000x-Coin ist, könnte einen Blick auf Wall Street Memes (WSM) werfen: Der neue Meme-Coin bricht im Presale aktuell Rekorde, gilt als heißester Vorverkauf des Jahres. Warum ist das so?
Wall Street Memes: Mega-Presale, Mega-Community – nächster 1000x?
Von einem Bärenmarkt ist nichts zu spüren: Mehr als 5,4 Millionen Dollar Kapital konnte Wall Street Memes (WSM) innerhalb der letzten Wochen von Anlegern sammeln – zahlreiche Investoren setzen auf das Projekt, rechnen mit dem nächsten 1000x-Coin. Darunter etwa Krypto-Influencer Jacob Bury:
Hintergrund: Wall Street Memes (WSM) ist der nagelneue Coin einer etablierten Community, die sich auf lustige und provokante Bilder über die traditionellen Finanzmärkte spezialisiert hat. Die Plattform kommt auf auf verschiedenen sozialen Medien wie Twitter, Instragram und Co. auf mehr als eine Million Anhänger, wurde mit einem Retweet sogar schon von Prominenten wie Elon Musk „geadelt“.
Konzept des Coins: „Gier ist gut“ – WSM möchte 1 Milliarde Marktkapitalisierung erreichen und frühentschlossene Anleger dadurch mit sich „zum Mond“ nehmen. Auch gegenüber BNB bietet WSM einige Vorteile: So sind beispielsweise 30% der Token-Versorgung sind für die Belohnung der Community reserviert.
Gleichzeitig bietet WSM im Vergleich zu BNB ein deutlich größeres Potenzial für Wertsteigerungen: Schon im Vorverkauf konnte WSM mehr als 5 Millionen Dollar einsammeln – und das Ziel ist es, 10 Millionen Dollar zu erreichen, bevor der Coin an den Börsen gelistet wird. Die Nachfrage nach WSM ist folglich immens – viele Anhänger der Plattform wollen den Coin unterstützen und an seinem Erfolg teilhaben.
Kurzum: Wall Street Memes (WSM) ist eine der derzeit vielversprechendsten Möglichkeiten, in Meme-Coins zu investieren. WSM hat eine starke und engagierte Community, hebt sich durch die zugehörige Plattform mit mehr als 1 Million Fans deutlich von anderen Projekten ab – und steuert zielgerichtet auf 1 Milliarde Marktkapitalisierung zu!
Zuletzt aktualisiert am 9. Juni 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.