Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Wird Ripples XRP auch im nächsten Bull-Run der große Verlierer sein? Gerade hatten sich die Aussichten für die Kryptowährung gebessert, der Fall „Ripple Labs gegen die SEC“ schien sich zu Ripples Gunsten zu wenden – doch jetzt schockt ein renommierter Analyst mit einer Hiobs-Prognose: „Ripple wird den Fall verlieren“, so seine Überzeugung. Wie kommt er darauf – und was sollten Anleger jetzt wissen?
Ripple vs SEC: Verliert Ripple den Fall?
XRP-Anleger sehen derzeit grün, wohin das Auge blickt: +60% auf Jahresbasis, +11% innerhalb der letzten vier Wochen, +9% in der vergangenen Woche – und auch innerhalb der letzten 24 Stunden konnte Ripples XRP leicht zulegen (+3,44%, Daten von Coinmarketcap.com). Seit Wochen zehrt das Asset von positivem Momentum: Ripple Labs konnte vor Gericht einige Teilsiege erringen, was die Aussichten auf einen Prozessgewinn verbessert hat.
- XRP
(XRP) - Preis
$0.542
- Marktkapitalisierung
$30.66 B
Die wurden zuletzt nun allerdings wieder geschmälert: Die Hinman-Dokumente haben sich nicht als der erhoffte Heilsbringer erwiesen, viele XRP-Bullen sind infolge eher still geworden. Aus gutem Grund? Der vielzitierte Analyst Max Keiser glaubt schon: Seiner Einschätzung nach wird Ripple nämlich nicht als Sieger aus dem Prozess hervorgehen. Er sagt klipp und klar: SEC-Chef Gary Gensler hat das Ziel, den Coin zu vernichten. Keiser:
„XRP wird den Fall nicht gewinnen. Hier ging es nie um das Gesetz. XRP war zum Tode verurteilt und Garys Aufgabe ist es, es auszuschalten.“
As I keep telling you guys, the SEC swept away the independent ‘crypto’ exchanges & players, to make room for BlackRock, Wisdom Tree, Fidelity, etc. to get into #Bitcoin
XRP ain’t gonna win their case. This was never about the law. XRP was marked for death and Gary’s job is to…
— Max Keiser (@maxkeiser) June 21, 2023
Für Inhaber der Kryptowährung ist die Aussicht auf eine Niederlage vor Gericht natürlich bitter: Prognosen rechnen in dem Fall mit einer Korrektur auf neue Tiefststände, von der sich XRP aller Voraussicht nach nie mehr erholen kann. Wem diese Aussichten zu finster sind, der könnte einen Blick auf den neuen Meme-Coin-Aufsteiger Wall Street Memes (WSM) werfen – hier bescheinigen Prognosen massives Bull-Run-Potenzial. Warum ist das so?
Wall Street Memes – der nächste 100x Coin?
Wall Street Memes (WSM) ist nicht einfach nur ein Meme-Coin: Es handelt sich vielmehr um den neu gestarteten Token der bereits etablierten Wall Street Memes Plattform – einer Community mit mehr als 1 Million Anhänger! Krypto-Influencer Jacob Bury hält deshalb ein potenzielles 100x für möglich, also eine hundertfache Wertsteigerung:
Konzept des Coins: „Gier ist gut“ – das Ziel: 1 Milliarde Dollar Marktkapitalisierung! Doch warum könnte sich der Kauf im Vergleich zu Ripples XRP lohnen? Ganz einfach:
- Ripples XRP (XRP) ist eine Kryptowährung, die für grenzüberschreitende Zahlungen verwendet wird. XRP wird von Ripple Labs kontrolliert, einem Unternehmen, das von der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC wegen des Verkaufs von nicht registrierten Wertpapieren verklagt wird. Der Rechtsstreit ist noch nicht beigelegt und könnte sich negativ auf den Preis und die Zukunft von XRP auswirken.
- WSM hingegen ist eine wachsende und engagierte Community, die von Prominenten wie Elon Musk anerkannt wird.
- Das Projekt punktet zudem mit einem innovativen und transparenten Token-Modell, das Nutzer jederzeit einsehen können.
- XRP gilt im Vergleich als zentralisierter und umstrittener Coin, der von einer laufenden Klage bedroht ist – mit einem begrenzten Anwendungsbereich und (im Vergleich zu anderen Kryptowährungen) geringer Akzeptanz.
Kurzum: Wall Street Memes (WSM) bietet massives Potenzial, vom wachsenden Interesse an Memes, Krypto und Finanzen zu profitieren, könnte einer der Top-Coins für den nächsten Bull-Run sein!
Zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.