Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Anfang dieser Woche verlor Craig Wright den Fall gegen Kleiman und wurde von einem Richter angewiesen, die Hälfte seiner Bitcoin-Bestände an den Kleiman-Nachlass zu verschenken. Der britische Podcaster Peter McCormack sagt jetzt: Er wettet 10.000 Dollar darauf, dass Craig Wright nicht in der Lage ist, die Bitcoins, die mit Satoshi Nakamoto verbunden sind, zu bewegen. McCormack bot sogar 2 zu 1 Quoten für jeden, der bereit ist, die Wette anzunehmen.
Wright vs. Kleiman: Fall erhält eine interessante Wendung
Die Craig-Wright-Saga geht vielleicht nicht zu Ende, aber sie wird von Tag zu Tag interessanter. Der selbsternannte Satoshi Nakamoto hat den Kleiman-Prozess offiziell verloren. Der Richter ordnete an, die Hälfte seiner Bitcoins von vor 2014 an den Nachlass seines ehemaligen Partners zu zahlen.
Und während das Urteil selbst nicht überrascht, haben Wrights Reaktion auf die Entscheidung des Gerichts nur wenige erwartet. Wright widersprach früheren Behauptungen, dass er nicht in der Lage sei, auf das Vermögen aus Bitcoins Anfangstagen zuzugreifen. Er sagte, er habe „keine Wahl“, als BTC im Wert von fast 2,5 Milliarden Dollar auszuzahlen.
Viele seiner Anhänger warnten vor den potenziell verheerenden Folgen, die dies für den Krypto-Markt haben könnte, da der Kleiman-Nachlass Wright zufolge rund 40 Prozent der Coins entsorgen müsste, um die anfallenden Erbschaftssteuern zu bezahlen – etwa 1 Milliarde Dollar.
Dies veranlasst den britischen Podcaster Peter McCormack zu einem interessanten Angebot für diejenigen, die glauben, dass Wright Satoshi Nakamoto ist. McCormack, der derzeit in eine Verleumdungsklage mit Wright verwickelt ist, wettet 10.000 Dollar, dass keiner der mit Satoshi Nakamoto verbundenen Coins innerhalb eines Jahres bewegt wird.
Er bietet sogar 2 zu 1 Quoten für die Wette an und sagt: Das Geld würde sofort in der Treuhand gesperrt und Ende August nächsten Jahres an jeden ausgezahlt, der die Wette annimmt.
Krypto-Community verspottet Wright wegen Buchwerbung
Die Krypto-Community begrüßte McCormacks Aufruf für die Wette, wobei viele darauf hinwiesen, dass er die Chancen leicht auf 100:1 hätte erhöhen können, um die Dinge noch interessanter zu machen.
Während alle Wright verspotten und über die Auswirkungen von McCormacks Wette diskutieren, war Calvin Ayre damit beschäftigt, ein neues Buch über Wright zu promoten. Das Werk mit dem Titel „Hinter der Maske: Craig Wright und der Kampf um Bitcoin“, geschrieben von Byron Kaye und Jeremy Wagstaff, beschreibt die „spannende, fremdartige Geschichte von Craig Wright“.
Calvin Ayre, ein kanadischer Glücksspiel-Tycoon und einer der größten Investoren von Craig Wright und Bitcoin SV, verkündete die Nachricht über das Buch auf Twitter. Ayre sagte, dass die Promotion nicht zu einem besseren Zeitpunkt hätte beginnen können, da das Buch zur gleichen Zeit erscheinen wird, wenn Wright seine Coins aus dem „Tulip Trust” holen will.
McCormack reagierte auf Ayres Tweet mit einem Zitat des Richters, der ausdrücklich sagte, dass die Existenz des „Tulip Trust” durch keinerlei Beweise belegt sei.
Textnachweis: cryptoslate
Zuletzt aktualisiert am 29. August 2019
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.