Top-Bitcoin-Analyst erklärt: Das ist Bitcoins Weg zum neuen Allzeithoch

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!


Der pseudonyme Top-Analyst „Bitcoin Jack“ erklärt in einer neuen Analyse, wie sich Bitcoin seiner Einschätzung nach in den nächsten Monaten entwickeln und ein neues Allzeithoch erreichen wird. Er rät zu Geduld, sagt: Der Bull-Run ist nicht vorbei.

Jetzt BTC bei eToro kaufen

September als Wendepunkt

Er hat Bitcoins V-förmige Erholung nach dem brutalen Absturz im März 2020 vorausgesagt, gilt als einer der renommiertesten Analysten in der Krypto-Branche. Jetzt hat der pseudonyme Analyst namens „Bitcoin Jack“ (@BTC_JackSparrow auf Twitter) eine neue Analyse veröffentlicht, in der er Bitcoins weitere Entwicklung vorhergesagt.

Nach Bitcoin Jacks Einschätzung befinden sich die Krypto-Märkte nach wie vor im Bullen-Modus. Und sollten wir uns aktuell in einem „Mini-Bären-Zyklus“ inmitten dieses laufenden Bull-Runs befinden, so geht der Analyst davon aus, dass Bitcoin den Tiefpunkt im Juli erreicht und sich dann ein oder zwei Monate später konsolidieren wird. Dann, so Bitcoin Jack, böten sich erneute Kauf-Gelegenheiten.

Er schreibt:

„Wenn es sich um einen Mini-Bärenzyklus innerhalb des Bullenzyklus handelt (in der Annahme, dass die Schxxxx noch nicht vorbei ist), ist meine beste Vermutung, dass der Tiefpunkt des Mini-Bären im Juli eintreten wird, mit einer zweiten Kaufmöglichkeit in der Konsolidierung im August/September.“

Bitcoin in Mini-Range gefangen

Der Analyst erläutert: Bitcoins aktuelle Mini-Range liegt zwischen 32.000 und 36.000 Dollar. Erobert Bitcoin diesen Bereich, erwartet er eine weitere Range für den Sommer zwischen 32 und 50K. Kommt es hingegen zu einer Ablehnung, sei entweder eine Kapitulation im Juli oder rounding Bottom im August wahrscheinlich.

Hintergrund Rounding-Bottom: Die Chart-Formation wird auf Deutsch auch Tellerformation genannt. Hierbei bilden die Kurse nach einem Abwärtstrend eine konvexe Kurve aus. Diese allmähliche Entwicklung der Kurse stellt eine Bodenbildung dar, die in einen anschließenden Aufwärtstrend mündet.

Bitcoin Jack betont deshalb, dass der Bull-Run nicht vorbei ist. Er erwähnt den September als Monat, der zum neuen Allzeithoch führt:

„In Anbetracht der Hypothese deuten die Zeitprognosen auf den September als Drehpunkt hin, der zu neuen ATHs führt“

Stablecoin-Supply-Ratio sinkt

Auch CryptoQuant.com-CEO Ki Young Ju geht davon aus, dass in Kürze eine Trend-Umkehr bevorstehen könnte. Der Krypto-Unternehmer führt die fallende Stablecoin-Supply-Ratio (SSR) als Indiz an – ein Hinweis auf einen Rückgang des Verkaufsdrucks. Er schreibt:

„Um es klar zu sagen, ich erwarte, dass meine bärische Tendenz für BTC nicht lange anhalten wird (vielleicht nur ein paar Wochen), weil der Markt in Bezug auf Angebot/Nachfrage langfristig gut aussieht (z.B. Stablecoins Ratio (USD) und SSR). Also verstehen Sie mich nicht falsch, ich sage nicht, dass es vorbei ist.“

Jetzt BTC bei eToro kaufen

Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2021

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelCardano (ADA) bald wie Bitcoin Zahlungsmittel in El Salvador? ADA-Gründer trifft Präsident Bukele
Nächster ArtikelAuf den Hund gekommen: Dogecoin-Gründer steigt wieder in DOGE ein

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

4 + 20 =