$13 Mio. und kein Ende in Sicht! Meme-Coin Tamadoge übertrifft im Presale alle Erwartungen

TamaDoge

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Play-to-Earn-Coin Tamadoge (TAMA) gönnt sich im Presale keine Pause: Satte 13,25 Mio. USD konnte das Projekt nun von Investoren sammeln.

Jetzt TamaDoge im Pre-Sale kaufen

In der vorherigen (siebten) Phase des Vorverkaufs lag der Preis für bei 1 USDT für 40 TAMA. Dann wurde das Ziel von 13,25 Mio. USD erreicht – und der Tokenpreis stieg in der achten (aktuellen) Phase des Vorverkaufs auf 1 USDT für 36,36 TAMA.

Hintergrund: USDT ist der Ticker des Tether-Stablecoins. Den nennt man so, weil sein Wert stabil gehalten wird, indem er im Verhältnis 1:1 an den US-Dollar gekoppelt und durch Bargeld und bargeldähnliche Reserven gesichert ist.

Bullish für Tamadoge: neue Partnerschaften

Im Rahmen spannender Entwicklungen hat das Tamadoge-Team nun die Unterstützung einer Fiat On-Ramp angekündigt. Nun können Nutzer ETH mit Karte oder lokalen Zahlungsmethoden mit Transak aus über 125 Ländern kaufen und in TAMA (Tamadoge) umtauschen.

Tamadoge Coin

Tamadoge ist der Gateway-Token des TAMA-eigenen Metaverse – Tamaverse genannt. Hier haben Benutzer die Möglichkeit, die gewünschten Hunde zu prägen, zu züchten, zu trainieren und ihre Tamadoge NFTs jeden Monat an die Spitze der Rangliste zu bringen.

Mit Transak können Nutzer, die bei Tamadoge einsteigen, ganz einfach ETH kaufen, indem sie mit einer der über 28 von Transak unterstützten Zahlungsmethoden bezahlen. Dazu zählen Kredit-/Debitkarte, ApplePay, GooglePay, Pix, Maya, SEPA-Zahlungen oder Banküberweisung.

Hierzu Carl Dawkins, Head of Growth bei Tamadoge:

„Von erfahrenen Krypto-Enthusiasten bis hin zu begeisterten Spielern, die vielleicht neu in der Kryptowelt sind, möchten wir allen eine unterhaltsame und sichere Erfahrung bieten, bei der sie sich des Prozesses von Fiat zu Krypto sicher sein können. Deshalb freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit mit Transak.“

Man empfehle Transak bereits als bevorzugte Zahlungsmethode und wolle mit „gleichgesinnten, sicheren Unternehmen“ zusammenarbeiten, bei denen die Nutzer an erster Stelle stehen.

Tamadoge: Wer steckt hinter dem Meme-Coin?

Zwar wurden nicht alle Identitäten des Tamadoge-Teams bekanntgegeben. Man weiß aber, dass zwei Mitglieder Briten sind.

So wurde kürzlich auf der Tamadoge-Website verraten, dass Thomas Seabrook, früher bei WMS und StarDigital tätig, der leitende Spieleentwickler des Projekts ist. Carl Dawkins hingegen, früher Marketingmanager bei SocialBlox, arbeitet als Leiter der Wachstumsabteilung von Tamadoge.

Siphamandla Mjoli und Neil Palethorpe ergänzen das Team als Senior Blockchain Developer bzw. Senior Interaction Designer.

Vielerorts wird bereits spekuliert: Ist Elon Musk – ein berühmter Liebhaber der Hunderasse Shiba Inu, die den Meme-Coin-Sektor so sehr inspiriert hat – womlglich unter den geheimnisvollen Unterstützern des Projekts?

Blockchain-Spiele „am wenigsten vom Bärenmarkt betroffen“

Obwohl der Krypto-Winter die Preise sämtlicher Coins hat abstürzen lassen, waren Blockchain-Spiele der Sektor, der am wenigsten von der Baisse betroffen war. Das ist das Ergebnis einer Analyse von DappRadar.

Tamadoge entwickelt ein Spiel, bei dem die Spieler für die Erziehung ihres Tamadoge-Haustiers belohnt werden. Jedes Haustier wird durch ein NFT repräsentiert und hat einzigartige Eigenschaften. Außerdem können die Haustiere auch gegeneinander antreten.

tamadoge features

Die entsprechenden Ranglisten, in denen die Haustiere um den Aufstieg wetteifern, sollen noch vor Jahresende veröffentlicht werden.

Anfang nächsten Jahres plant das Team zudem, Partnerschaften mit Metaverse-Plattformen ins Auge zu fassen. Darüber hinaus soll eine vollwertige Augmented-Reality-App im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Jetzt TamaDoge im Pre-Sale kaufen

Zuletzt aktualisiert am 9. September 2022

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelZukunftsthema Metaverse: So kannst du von diesem Trend profitieren!
Nächster ArtikelWas ist eigentlich ein NFT?

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

15 − fünfzehn =