Ripples XRP unter BSC-Walen immer beliebter – bullishe Trendwende für XRP in Sicht?

Ripples XRP unter BSC-Walen immer beliebter – bullishe Trendwende für XRP in Sicht?

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Es gibt einen lang andauernden Rechtsstreit zwischen Ripple (XRP) und der United States Securities and Exchange Commission (SEC). Während des gesamten Prozesses hat Ripples nativer Token, XRP, kein progressives Wachstum erlebt. Seit geraumer Zeit stagniert der Coin – schon lange vor dem extremen Kryptowinter.

Aber die Dinge scheinen in letzter Zeit eine dramatische Wendung für Ripples XRP zu nehmen. Einerseits rechnen Experten damit, dass der Rechtsstreit zugunsten von Ripple entschieden wird. Andererseits wird der Coin allmählich die erste Wahl für BSC-Wale.

Ripples XRP hat inmitten des Zusammenbruchs im breiteren Krypto-Raum mehr Stabilität gezeigt. XRP gehört zu den seltenen Token, die keine massiven Wertschwankungen gezeigt haben.

Innerhalb von 30 Tagen hat der XRP-Preis einen marginalen Anstieg von 1% verzeichnet. WhaleStats zeigt: XRP ist plötzlich zu einem der am häufigsten verwendeten Smart-Contract-Token aufgestiegen.

Demnach hält dieser Trend in den letzten 24 Stunden unter den 1.000 und 500 BSC-Walen an. Die Daten zeigen auch, dass die Top-2.000-Großinvestoren auf BSC große XRP-Token im Wert von etwa 15,09 Millionen US-Dollar halten.

Nach der Ankündigung des langwierigen Rechtsstreits zwischen Ripple und der US-Börsenaufsicht SEC stiegen die Wal-Aktivitäten für XRP an.

Ripples XRP bei BSC-Walen immer beliebter

Durch die Äußerung von Richter Netburn hat das Gericht die Behauptungen der SEC über die ETH-Rede von Himan zurückgewiesen. Außerdem erhielt die Kommission den Auftrag des Gerichts, alle relevanten internen Dokumente vorzulegen.

In der Gerichtsverfügung heißt es, dass die Kommission die beiden vorgeschlagenen Schwärzungen vorlegen soll, um eine Überprüfung durch das Gericht unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu ermöglichen.

Der Anwalt von Ripple wies darauf hin, dass die SEC die Entscheidung des Gerichts bei Richter Torres anfechten könnte. Außerdem könnte die SEC eine Fristverlängerung von bis zu zwei Wochen für die Einreichung des Einspruchs verlangen.

Krypto-Börse Bitrue listet XRP

In einer neuen Entwicklung bietet die Kryptobörse Bitrue nun zudem ihre Unterstützung für Ripples XRP-Token an. Laut der Erklärung der Börse wird sie bis zu zehn XRP-Paare auf ihrer Plattform für Kunden auflisten: SAND, MANA, AAVE, BTTC, ALGO, AR, APE, CHZ, HBAR und DENT.

Aktuell tradet XRP bei 0,35 Dollar bei einem Volumen von etwa 1,11 Mrd.

Textnachweis: Newsbtc

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelOn-Chain-Daten zeigen: Bitcoin-Miner bereiten möglicherweise den Verkauf vor
Nächster ArtikelKeine Aktien bei Binance! Gründer Changpeng Zhao: Binance ist ein „reines Web3-Unternehmen“

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

2 × 5 =