Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!
Während der neue Hollywood-Blockbuster Barbie an den Kinokassen Rekorde bricht, macht in der Kryptowelt ein neuer Meme-Coin von sich reden – der Shibie Coin.
Ein flinkes, cleveres Team von Meme-Coin Enthusiasten hat eine geniale Idee für einen viralen Token entwickelt. Barbie wurde kurzerhand mit einem dem mit Shiba Inu, also dem Hund, der die beiden Top-Meme-Coins des Krypto-Marktes inspiriert hat, kombiniert. Heraus kam der Shibie Coin.
Shibie klingt ziemlich gut und man kann durchaus davon ausgehen, dass der freche Hund der Beste seiner Art werden könnte.
„Dieser Shiba Inu-Barbie-Mischling ist die tänzelnde, hechelnde und provokante Königin der Kryptowelt“, heißt es dazu passend auf der Shibie-Website.
📢 The wait is over! The #Shibie presale is NOW ON. Don't miss this golden opportunity to be a part of the Shibie community from the start. Secure your future in the world of #crypto today! ⏳🐕 #Presale 💋💋💋https://t.co/BLdI0jv7ku pic.twitter.com/m5ceRYT1nT
— Shibie Coin | Live (@ShibieCoin) August 1, 2023
Shibie-PreSale könnte schnell ausverkauft sein – kommt hier der nächste Low Cap Diamant?
Nach dem kurzen Teaser ist der Shibie-Vorverkauf nun live gegangen. Ein Token kostet 0,000167 US-Dollar. Wer sich Shibie sichern will, muss sich beeilen, denn der HardCap des Meme-Coins liegt bei lediglich 999.999 US-Dollar. Zudem soll der PreSale nur insgesamt acht Tage dauern.
Does #Shibie have a naughty side? Well, let's just say she's not afraid to stir up some mischief in the #crypto kennel! Join Telegram to find out more about Shibie's adventures in the digital dog park. 😉🐕💰 #presalehttps://t.co/nZGnRbhzs8 pic.twitter.com/e1U0R8Fpso
— Shibie Coin | Live (@ShibieCoin) August 1, 2023
Wer immer auf dem Laufenden bleiben sollte dem Shibie Coin auf Twitter (X) folgen und dem offiziellen Telegram-Kanal beizutreten. Dort gibt es alle wichtigen Updates rund um den Vorverkauf. Ebenso wird dort das Datum der Notierung an einer dezentralen Börse bekannt gegeben. Eine zentralisierte Börsennotierung (CEX) ist ebenfalls geplant.
Wie hoch könnte der SHIBIE-Kurs steigen – winkt eine 1.000x Rendite?
Shibie Coin verkauft insgesamt 60 % des Token-Vorrats in dem 999,999 US-Dollar PreSale. Ein Token kostet 0,000167 US-Dollar. Im Vergleich zu anderen PreSales ist Shibie also eher bescheiden.
Der PreSale von SHIBIE ist mit lediglich 1,67 Millionen US-Dollar bewertet, was bedeutet, dass es bei dem Low-Cap-Coin sehr viel Explosions-Raum nach oben gibt.
Wenn Shibie dem Weg von Shiba Inu folgt, dann liegen große Dinge vor ihr. Der Shiba Inu-Token ist seit der Einführung im Jahr 2020 um 11.430.362 % im Kurs gestiegen. Der PEPE-Coin hat bei seiner Einführung im April dieses Jahres unzählige Millionäre hervorgebracht.
Selbst die Nachahmer wie PEPE2.0 haben den Käufern eine Traumrendite beschert. PEPE2.0 brachte 20.635 % für diejenigen, die zum Listing-Preis gekauft haben. Alleine auf dieser Grundlage ist es durchaus realistisch, dass bei SHIBIE 1000x Renditen drin sein könnten. Und Shibie Coin hat sicherlich alle Zutaten, um viral zu gehen und für einen explosiven Pump.
Die Magie des Coins liegt unter anderem darin, dass sie, also SHIBIE, den skurrilen Charme eines Shiba Inu einfängt und ihn nahtlos mit der ikonischen Anziehungskraft von Barbie verbindet – und das alles in einem einzigen Token. Als spielerische Verschmelzung zweier Kult-Ikonen könnte dieser fesselnde Meme-Token durch die Decke gehen.
Das Shibie DEX- und CEX-Listing
Zwanzig Prozent des SHIBIE-Token-Angebots sind für die DEX-Liquidität geblockt. So soll bei der Markteinführung reibungslose Handelsbedingungen gewährleistet werden. Weitere 10 % sind für die zentralisierte Börsenliquidität (CEX) vorgesehen.
Das Team hinter SHIBIE will mit den strategischen CEX-Listings weit über die DEX-Grenzen hinausgehen, um so die Verfügbarkeit von SHIBIE zu erhöhen und um so eine vielfältige und integrative Community zu fördern. Verpassen Sie nicht den PreSale und zahlen Sie nicht einen viel höheren Preis für den Coin an einer DEX oder CEX.
Die massive Marketingkampagne für Shibie
Die letzten 5 % des SHIBIE-Angebots gehen in die Vermarktung. Das bedeutet, dass wir eine massive Marketingkampagne erwarten können, auch um den Barbie-Trend nicht zu verpassen. Außerdem gibt es bei dem Token keine Insider- oder Team-Zuteilungen, die zu massiven Token-Pump and Dumps auf der ganzen Linie führen könnten.
Das gesamte Non-Presale-Angebot ist stark darauf ausgerichtet, reibungslose Handelsbedingungen durch reichlich Liquidität und ein cleveres Marketing zu gewährleisten, sodass Krypto-Twitter und YouTube zukünftig nach Shibies Pfeife tanzen. Liebhaber von Meme-Coins sollten sich schon mal darauf einstellen, dass Shibie Coin bald überall in den Krypto-Medien auftauchen wird. Das liegt daran, dass Shibie in ihrer Roadmap, die im Whitepaper des Projekts zu finden ist, „Marketing, Marketing und noch mehr Marketing“ verspricht.
Das Team wird sich wahrscheinlich Kooperationen mit Influencern anstreben, die dann den Token über Twitter, YouTube und auf den verschiedenen Telegram/Discord-Handelsgruppen bewerben. Gleichzeitig könnten Medienpartnerschaften dazu führen, dass Shibie auf vielen Krypto-Nachrichtenseiten vorgestellt wird. Da Shibie auf der Barbie und Shiba Inu Welle reitet, ist durchaus zu erwarten, dass die Marketing-Bemühungen des Projekts einen schnellen Erfolg bringen könnten. Die CEX-Listings werden voraussichtlich kurz nach dem DEX-Start folgen.
Shibie – der Bot mit künstlicher Intelligenz ist in Arbeit
Im Gegensatz zu den meisten anderen Shitcoins arbeitet Shibie daran, der Community von Barbie-, Shiba Inu- und Krypto-Fans einen Nutzen zu bieten.
Das Team hat versprochen, einen von künstlicher Intelligenz (KI) angetriebenen Shibie-Bot auf Telegram zu launchen.
Laut dem Projekt können sich die Nutzer „in spielerisches Geplänkel verwickeln lassen und lustige Erkenntnisse über Shibie gewinnen, und das alles über ihre bevorzugte Messaging-Plattform!“ Das ist ein Argument, warum man beim Shibie unbedingt zuschlagen sollte.
Wer es noch nicht getan hat, sollte dem Shibie Coin auf Twitter und Telegram folgen und die Benachrichtigungen einschalten, damit man als Erster erfährt, wann und wo der Coin gelistet wird.
Das Team weist auf der Website darauf hin, dass „Shibie zwar ein lustiger und verspielter Köter ist, aber Investitionen in Kryptowährungen mit echten Risiken verbunden sind“.
„Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Nachforschungen anstellen und nie mehr investieren, als Sie sich leisten können zu verlieren. Sogar Shibie weiß, dass sie nicht hinter einem Auto herjagen sollte, das sie nicht fangen kann!“
Zuletzt aktualisiert am 1. August 2023
Fragen und Antworten
Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.