Terra LUNA: Community in Aufruhr! Terra-Gründer Do Kwon macht Witze über das Ökosystem

Terra LUNA Community in Aufruhr! Terra-Gründer Do Kwon macht Witze über das Ökosystem

Klicke Hier, um die besten Krypto Presales zu sehen, die sich in diesem Jahr verzehnfachen könnten!

</p>

Terra-Gründer Do Kwon hat inmitten der Turbulenzen um das Ökosystem einen Tinder-ähnlichen Verdienstmechanismus für Terra vorgeschlagen.

Jetzt LUNA bei eToro kaufen

Do Kwon verkennt den Ernst der Lage

Der dunkle Ritter von Terra LUNA ist zurück – und dieses Mal bringt FatManTerra einige der verwerflichsten Beispiele für ein Ökosystem im freien Fall, die Krypto je gesehen hat. FatManTerra beginnt seinen Thread mit den Worten:

„Die Spannungen sind groß, und die großen Haie riechen Blut.“

Er enthüllt einen Thread, der die jüngsten Gespräche zwischen Validatoren und TerraformLabs detailliert beschreibt.

ThorchainMaximalist hat kürzlich Chat-Aufzeichnungen vom 12. Mai veröffentlicht, als die Terra-Luna-Blockchain offline war. FatManTerra hat nun weitere Unterhaltungen von TFL veröffentlicht. Die verdeutlichen eine zunehmende Verachtung für die Community, die sie unterstützt hat.

Unten siehst du einen Screenshot. Der zeigt Do Kwon, wie er Witze reißt, während sein milliardenschweres Terra-Luna-Ökosystem zusammenbricht und Menschen auf der ganzen Welt Selbstmord begehen.

Quelle: FatManTerra auf Twitter

Der Mechanismus, ein Konzept als „Semi-Witz-Idee“ vorzuschlagen, wird häufig als Mittel eingesetzt, um Überlegungen zu präsentieren, ohne einen Schlag gegen das eigene Ego zu riskieren. Wenn die Prüfer einfach über den Vorschlag lachen, hat der „Vorschlagende“ sein Ziel erreicht.

Und wenn der Vorschlag gut ankommt, kann er behaupten, dass es nur ein halber Scherz war. In einem Artikel der American Psychology Association heißt es hierzu:

„Der Mensch hat ein grundlegendes Bedürfnis nach Zugehörigkeit… Dieses Bedürfnis ist tief in unserer Evolutionsgeschichte verwurzelt und hat alle möglichen Konsequenzen für moderne psychologische Prozesse.“

Humor als Bewältungsmechanismus?

Do Kwons Idee ist jedoch angesichts der Situation, in der er sich befindet, objektiv absurd. Humor kann zwar als Bewältigungsmechanismus eingesetzt werden. Aber Do Kwon muss sich auf die Aufgabe konzentrieren, das Ökosystem von Terra zu stabilisieren.

Jared von TFL hat die „lässige Herangehensweise“ fortgesetzt. Auf eine echte Frage nach der Freischaltung des wrapped Luna antwortete er:

„Welche ist noch mal wLuna?“

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass einer der führenden TFL-Entwickler nicht über Wrapped Luna Bescheid weiß. Und wenn, wäre das sogar noch beunruhigender.

Im Thread von FatManTerra gibt es weitere Informationen über das Chaos der Luna-Governance. Das Staking ist derzeit zwar auf Luna Classic geschlossen.

Allerdings ist die Verwaltung immer noch aktiv. Mit über 6,5 Billionen Token wird das gesamte Governance-System überarbeitet, wenn das Staking wieder aktiviert wird.

Jetzt LUNA bei eToro kaufen

Textnachweis: Cryptoslate

Nächster Doge inspirierte Coin der vor dem Doge Day explodiert

  • Nächste 100x Multi-Chain-Meme-Münze? Presale bringt in Sekundenschnelle 250.000 US-Dollar ein!
  • Nahtlose Interoperabilität mit Wormhole und Portal Bridge und ermöglicht sichere Navigation zwischen Blockchains
  • Einfaches Kaufen und Claimen von $DOGEVERSE-Token während der Vorverkaufsphase
10/10

Slothana - Neuer SOL basierter Memecoin

  • SOL verschicken und auf den Airdrop warten - die neue Art des Vorverkaufs
  • Bisher über 500.000€ gesammelt und weist weiterhin großes Potenzial auf
  • Keine feste Obergrenze - wer zuerst kommt, mahlt zuerst
9.5/10

Gewinnchancen steigen mit jedem Einsatz

  • Großzügige 10% Referral-Kommission für jeden
  • Token-Airdrop an Solana-Whales geplant
  • Ähnlich erfolgreiche Tokens: Erfolgspotenzial vorprogrammiert
10/10
Kryptowährungen sind ein sehr volatiles, unreguliertes Investmentprodukt. Ihr Kapital ist im Risiko.
Vorheriger ArtikelBloomberg-Stratege sicher: Bitcoin wird bis 2025 100.000 Dollar erreichen
Nächster ArtikelBitcoin: Institutionen kaufen den Kurs-Rücksetzer – wöchentliche Zuflüsse steigen auf 126 Mio. $

Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen und anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investment Beratung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte immer wenn möglich eingeholt werden.

Jannis GrunewaldExperte für Kryptowährungen

Jannis Grunewald schreibt seit mehr als acht Jahren über Kryptowährungen und Technologie-Trends. Erstmals mit Bitcoin in Kontakt gekommen ist er 2015 als Inhaber einer Digitalagentur; mittlerweile gibt's für ihn kaum einen Tag ohne BTC, ETH und Co. Ob technische Analyse, Krypto-Trading, NFTs oder Web 3.0 – Jannis besitzt ein breites Fachwissen über moderne Finanz- und Wirtschaftsthemen, setzt dies auch entsprechend ein: Er führt Interviews mit bekannten Persönlichkeiten der Krypto-Branche, kommentiert Entwicklungen, schreibt Prognosen, News und Analysen. Der gefragte Autor ist hervorragend in der Szene vernetzt, zudem regelmäßiger Gast auf Krypto- und Blockchain-Konferenzen weltweit. Sie finden Jannis' Publikationen in führenden Fachmagazinen – beispielsweise auf Finanzen.net, Cryptonews.com, Kryptoszene oder Business2Community.

Zeige alle Posts von Jannis Grunewald

Fragen und Antworten

Sie haben eine Frage? Unser Experten-Panel beantwortet gerne Ihre Fragen.

Meine Frage posten

Ihre Frage war nicht dabei?

Fragen Sie uns jetzt!

Name*

Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Ihre Frage*

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein

4 + sieben =